Glückwunsch zum neuen Stefan, allzeit gute Fahrt & vieeel Spaß mit ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Leistungs Abfall spürbar oder alles ok

-
-
Oh das ist ja super, wäre mir echt neu, dann brauchen wir ja kein DPF mehr.....
Was ist mit'm Geruch

-
Alles anzeigen
Tanke seit einem Jahr fast ausschließlich ultimate und er läuft sehr weich, auch nach 40km im Stand sehr ruhig.
Kein ruckeln, kein stottern und mittlerweile hat er 160.000 km drauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das stimmt Dicka. Habe mich da lange reingelesen weil ich auch nie glauben konnte das es so große Unterschiede beim Benzin/Diesel gibt, aber die gibt es. Sogar mein Optimierer sagt mir das Er mit Aral Ultimate die besten Werte erzielt.
-
Dann ist das vermutlich auch die Erklärung für das etwas höhere Gewicht. Perfekt, danke

Das habe ich mir anfangs auch gedacht, aber es kann auch natürlich möglich sein das er jetzt schwerer ist weil minderwertigeres Material benutzt worden ist, von daher........

-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
Wie die Überschrift schon verrät möchte ich auf meinen E91 320D 184 PS LCI die o.g. Abmessungen aufziehen.
Brauche eure Hilfe ob das ohne Weiteres geht - auch in Verbindung mit einem Gewinde (steht da innen was an?)
Reifen würde ich vorn 225 und hinten 255 draufziehen wollen.
Hab gesucht aber nichts gefunden - ihr habt aber sicher Erfahrungswerte.Vielen Dank vorab
ChrisAlso meine Erfahrungswerte sagen das wenn Du nen schmalen 225/35/19" Reifen an der Vorderachse fährst sollte es passen

-
Danke für'n Tipp
das nächste mal wenn ich beide (35i & d) LLK da hab sie mal beide gegeneinander halten & abmessen. -
35i & 35d sind dieselben.