Es geht wieder los ![]()
SuFu nutzen
""
Es geht wieder los ![]()
SuFu nutzen
Hey Machello
Also die e9x Diesel Baureihe sifft standardgemäß an dieser Stelle, der eine mehr der andere weniger. BMW München hat es mir damals sogar (mit der Hand vor'm Mund
) bestätigt. Wenn die Dichtungen in Ladeluftverrohrung vom Lader zum LLK an den Übergängen etwas weich werden durch das Öl & beim Druckaufbau sich das Öl raus presst ist es schon "fast" normal. Bei manchen ist es nach dem tausch des Ölabscheiders (neue Version) noch extremer geworden die müssen sich sogar nen Oil CatchTank einbauen damit dies einigermaßen aufhört. Solage Dein BMW zieht & volle Leistung hat versuche erstmals nur das Gummirohr vom Lader zum LLK neu abzudichten.
P.S. Das hast Du richtig erwähnt hier, wenn der Lader kalt ist jault er die ersten Meter ordentlich..........
Schaut richtig gut aus
Dicka, jetzt hinten nur noch ne Platte drauf damit die weiter raus kommen ![]()
Was bringt Dir den wenn Du die Abdeckung oben abnimmts, glaube nicht viel ![]()
Wenn Du schon Leistungsgesteigert fährst dann würde es auch Sinn machen es mal bei Deiner Fragestellung hier zu erwähnen ![]()
Jetzt sag nicht Du bist mit JB4 unterwegs ![]()
Erstmal den Fehlerspeicher auslesen, wenn der nix ausspuckt dann mal wie der Kollege es hier schon erwähnt hat die LLK Verrohung kontrollieren oder mal die Unterdrückschläuche......
Fährst Du serie oder Leistungsgesteigert ![]()
Prior Desing oder meine Kumpels von M&D Desing
Getriebe Hülse auf'm Automatik Getriebe ist bekannt dafür ne Schwachstelle zu sein.
SuFu ![]()
Kannst Du nicht lesen oder willst Du es nicht verstehen. DAS IST NORMAL ![]()
Also wenn man ein Video schaut/hört ist es immer anders als wenn man es vor Ort hört, aber für mich hört sich da nix ungewöhnlich an. Meiner läuft genauso laut wenn ich den Deckel abdrehe beim laufenden Motor.