Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Sehr nice Dicka, bin gespannt

-
Alles anzeigen
Selber bin ich elektromäßig nicht so fit und habe keine lust mir den Tacho zu ruinieren

Wollte nur auf weiß umgelötet haben,vielleicht andere Zeiger(rot) und eventuell Öltempanzeige. Aber angefragt bei ECD habe ich nur für das umlöten und alleine dafür 179,- finde ich frech
.
Maninblack wir hatten schonmal wegen codieren mit einander zu tun
damals ging es um den e87 meiner Frau, da hatte ich Multi und Tempomat nachgerüstet und du hast es mir erfolgreich codiert. Im BMW Syndikat(habe ich den gleichen Namen) hattest du auf meinen Beitrag geantwortet.Kollege jetzt bleib aber mal bei der Warheit
Die 179€ sind nicht nur für's umlöten auf weisse Led's sondern für den kompletten Umbau auf M3 look. Das heißt, weisse Led's rein, M3 Tachoringe, die Tachonadeln werden auf M3 umgebaut (rot mit'm schwarzen Streifen drin) & M Logo & das ganze mit Rechung........ Davon abgesehen macht Andrjucha immer top Arbeit, hab Ihn schon zich mal weiter empfohlen, bis jetzt war jeder mehr als zufrieden 
-
-
-
-
Andrjucha aus Leverkusen ist ein Kollege hier aus'm Forum.
-
Wie
Bekommt Broo Performance das beim 35d nicht mit serien Ladern hin (über 400PS)
Bei dem e91 30xd haben sie die über 380PS & über 800NM doch auch mit nem serien Lader "angeblich" hinbekommen 
Baue doch einfach Deine Upgrade Lader ein & laß Dein 35d dann ordentlich abstimmen, denke dann sollte Deine angepeilte Wunsch Leistung über 400PS drin sein..........
Fülli (Speed Concepts) hatte mal so einen 35d mit Upgrade Ladern, Wagner LLK, Abgasanlage geändert gemacht & ich meine es waren über 420PS & 8..NM drin.........
-
Steht glänzend da