Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hey Marc.
Glückwunsch zum neuen & allzeit gute Fahrt

Hmmm ich wüßte da schon ein paar Sachen die man(n) Veränderen könnte
obwohl Deine Emma das schon tadellos da steht 
Hoffe Du kannst Dich jetzt bloß an die fehlende Power Deiner Emma gewöhnen gegenüber dem Corsa B
.gif)
-
Vorher (serie), nachher (90mm schwarz bepulvert)
-
Also bei mir ist es im Sommer so das ich bei meinen 7Km zur Arbeit auf 20" Felgen ca.8.5L/100Km mit Leistungssteigerung brauche anstatt voher mit 18" & DPF so um'e 10-10,4L/100Km ohne Leistungssteigerung......
-
Ja richtig, es wären auch noch 10 km/h bis zur vmax vorhanden, aber das war heute nicht drin. Spielraum nach oben wäre auf jeden Fall noch da, aber das ist mit Verkehr und mit Winterreifen aktuell schlecht umsetzbar.

Jaky Jaky
mit Winterreifen über 250Km/h .gif)
-
Bei einem ex Kollegen habe ich damals mit normalen Sturz 9,5x19" ET20 mit'm 255/30/19" Conti 5 gängig bekommen ohne das die Radläufe verhunzt aussahen. Beim e91 vom xsjado88 war es glaube ich sogar ne 10x19" Rotiform ET25 (glaube ich) mit'm 265/30/19" mit'm normalen Sturz .......
-
MMM - MARKUS MACHTS MÖGLICH

Viel Dank für die Blumen mein Freund
Hätte aber jetzt selbst nicht gedacht das es paßt
krass 
-
9,5x19" ET15 ist schon ne Ansage auf der Hinterachse

-
Wir haben hier ein Marktplatz
den solltest Du glaube ich mittlerweile auch gesehen haben.http://www.e90-forum.de/marketplace/
Davon abgesehen der 35i/d LLK für 150€ in dem Zustand
Die Teile gehen bei eBay Kleinanzeigen zwischen 50-70€ im besseren Zustand weg. -
Danke dir Markus

Hoffe nur das ich in der Saison 2016 öfter dazu komme den zu fahren auch gerade jetzt wo ich das schöne Cabrio gekauft habe
Der Hobel hat jetzt 55 tsd. km runter und in 4 Jahren wo ich den besitze habe ich jeden einzelnen der 13 tsd. km wo ich mit ihm gemacht habe genossen.Das kann ich mir mehr als nur gut vorstellen
bei so einem 35i
Glaube das ist grade der Reiz dran wenn man so ein schickers Auto hat aber es nur selten bewegt, da ist die Freude um so größer wenn man ihn dann wieder mal fahren kann