Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ruck zuck liegen locker bei Volllast über 800Grad an, so wie ich verstanden hab sind auch keine Downpipes drin, was erwartest Du dann
Die ersten Kats raus & dann denke ich sollte sich die Lage am Krümmer/Lader(n) entspannen
Kann man nicht das Gemisch auch einstellen bei JB4
Vielleicht läuft Dein 35i auch viel zu fett bei Volllast.Früher fand ich das JB4 echt gut, heute halte ich da nicht so viel mehr von. Die ganzen 35i laufen echt gut damit, aber leider nicht lange & dann fangen die ersten Probleme/Schäden an, habe ich jetzt schon bei ein paar Kollegen gesehen. Also ich halte nur noch eins von JB4, ABSTAND

-
Und wie funktioniert das bei den hinteren Radläufen mit dem Schaumstoff der da in der Kante liegt? Wenn gebördelt ist, kann man den ja nichtmehr da "reinlegen"?
Wenn ich Radläufe mache (egal wieviel geböllert/gezogen wird) paßt alles so wie voher

-
Aber nicht über den Knall wundern. Das ist nur die Schallmauer.Naja so schnell isser dann wieder auch nicht, ist doch nur ein Diesel

-
Markus, musst mal ganz rechts ganz durch treten, das hilft
Gruß
Johannes
Morgen werde ich es mal testen & danach berichten Johannes

-
Porsche immer gut
am liebsten GT2 RS 
Oder Nissan GT-R

-
Dann knall dir doch nen V8 Biturbo rein. Damit sollte noch ein bißchen was gehen
Zu viel Aufwand. Denke schon seit längerem über Upgrade Lader nach, aber die Frage ist wie lange reicht das bis es wieder langweilig wird

-
Glückwunsch zum schicken neuen Flo & allzeit gute Fahrt

-
Ich fahre seit 4Jahren & knapp 50Tkm mit der selben Leistung rum & will JEDEN TAG MEHR

-
Ich lasse ihn immer etwas tiefer ab, dann brauche ich mich mit meinen dicken Händen dadrin nicht rumquälen