Viel Spaß mit'm e92 ![]()
P.S. Immer schön den Ölstand beobachten ![]()
""
Viel Spaß mit'm e92 ![]()
P.S. Immer schön den Ölstand beobachten ![]()
In meinen Augen der absolute Hammer ![]()
Farbe
die Felgen
tiefgang
ein richtig fett gelungenes gesamt Konzept ![]()
Ölstand schon mal nachgeschaut ![]()
Frohes neues Jahr......
Frohes neues erstmal.....
Verfolge das ganze hier seit Anfang, bin echt gespannt was BMW Dir jetzt dazugehörigen sagen wird ![]()
Hier kann man so viel posten wie man will, habe das Gefühl das unser Kollege hier sich davon sowieso nichts annimmt.
(Sorry, meine persönliche Meinung)
Dann kaufe dich einfach ne gebrauchte bei eBay oder eBay Kleinanzeigen für 40-60€ & lass die lackieren wenn Du Dir nicht sicher bist ob die reparabel ist und fertig........
eBay Kleinanzeigen Nummer: Anzeigennummer: 402344735 für 30€
Allzeit gute Fahrt mit'm neuen ![]()
Hab alles neu gemacht Markus. Also Ansaugbrücke raus, Drallklappen raus, alle Dichtungen raus. 2h Vollbad in Kaltreiniger und dann wieder alles zusammengebaut mit neuen Dichtungen.
Grüße
Simon
Hmm komisch, denke dann kann nur ne Dichtung falsch in ihrer Führung liegen oder weggeklappt sein wenn auf der Seite bei Dir momentan so ein enormer Ölaustritt ist ![]()
Also es gibt kaum welche die damit fahren/ballern & nie oder fast nie Probleme mit haben, ständig gibt's was wo die Jungz wieder an grübeln sind was es sein kann. Also ich hätte da keine Lust drauf bei jeder Volllast fahrt Angst zu bekommen das wieder ein Fehler auftritt
. Also ne ordentliche Kennfeldoptimierung von einem der was davon versteht ist für mich persönlich immer die bessere Wahl ![]()
Simon, hast Du die (roten) Dichtungen der Ansaugbrücke auch alle erneuert, oder die alten drin/dran gelassen ![]()