Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Früher war ich von JB4 begeistert, Leistungsmäßig waren/sind die echt gut in Futter
aber mittlerweile halte ich da nicht mehr viel von.Der einzige Vorteil ist das man sich durch die Map's durchschalten kann & es komplett abschalten kann. Habe bei ein paar Kollegen von mir die längere Zeit mit JB4 gefahren sind üble Sachen gesehen.......
-
Performance Box immer gut

-
Wenn Du nicht auf M Paket umrüsten möchtest, nimm das Geld von der gegnerischen Versicherung (ohne 19% MwSt) & lass die Stoßstange vom fähigen Lackierer fertig machen & lackieren lassen...... dann bleiben sogar noch ein paar gute €'s für Dich über.
-
Ich denke durch den Fahrtwind bestimmt im Moment nicht nachvollziehbar.
Nochmal den Motor abdampfen & nach 2 oder 3 Tagen schauen wo es her kommt.... nicht zu lange warten

-
Hey Sebastian, Fotos wären ganz interessant & ein paar mehr Informationen zum Zustand von Haltern usw.....
Unsere
sagt uns momentan nicht viel 
-
Jetzt ohne Fordnox ärgern zu wollen....... Du konntest noch nicht mal unterscheiden ob Dein 30d jetzt immer noch über 300PS hat oder nur 217PS die Dir die Isotronic ausgespuckt hat & Du es sogar ernsthaft in frage gestellt hast, wie willst Du dann behaupten das Dein ex 35i vom Gefühl her deutlich schneller war

Aus'm Start vielleicht war Dein 35ix wegen dem Allrad deutlich schneller aber obenrum kacken die ab allein schon nem nicht Allrad 35i gegenüber ab..........
-
Hey Simon. Die Idee ist soweit nicht schlecht, aber braucht der Motor nicht irgendwie die was zum verbrennen von der KGE.....
Bin mir da nicht so sicher, aber meine da mal was gelesen zu haben
-
-
Oh ja, hört man nur all zu oft beim VFL.....