Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jungz, habt Geduld mit'm erreichen vom Thomas
Ich weiß es ist nicht immer einfach Ihn an'e Strippe zu bekommen aber bleibt geduldig & gibt nicht auf
P.S. Ihr seit nicht verpflichtet dort zu kaufen wenn Ihr Euch hier in den Tread einträgt, von daher braucht Ihr auch nicht JE NACH PREIS reinzuschreiben

-
Komisch, ich kann Dir zu 100% bestätigen das so ein ähnliches Geräusch beim Kumpel aus'm Motorraum kam bei gas geben & es war ein Injektor schuld....... Ich sage nicht das es in diesem Fall ein Injektor ist, so eine Ferndiagnose ist immer schlecht, aber so weiß der Tread ersteller wonach Er vielleicht mal schauen könnte.
Sobald ich mit meinem Kumpel gesprochen hab
(denke am Wochenende) werde ich sofort berichten was da genau bei Ihm mit dem Injektor & dem Geräusch war...... -
Was kostet der Einbau beim Robert?
Robert macht keine Umbauten nur Kennfeldoptimierungen. Ich mache aus/umbauten & vieles mehr........
Rest gern per PN. -
Dauergast trifft es eher? Ich hab schon einige Post's von dir bei ECS gesehen aber war mir nicht sicher
Zumal dein ECS Aufkleber auf dem BMW dies vermuten lästGast weniger
, bin da mittlerweile fast zuhause. Bin mit Robert sehr gut befreundet 
-
-
Arbeitest du bei ECS?
Jain 
-
Ich mache das mindestens 2-3 mal pro Monat
Routine ist mittlerweile vorhanden 
-
Motorbrücke drauf. Motorbock lösen auf der Beifahrer Seite lösen, Motor anheben & den Bock raus.
Die KAT/DPF Kombi von Lader lösen, den Motor absenken & raus damit. Davor die schon Alex geschrieben hat alle Sensoren & den Schlauch entfernen. Ist nicht grad ein Kinderspiel, aber wenn man es öfters mal gemacht hat recht einfach, außer Du hast mal nen Allrad (xd) da wird es echt ätzend
-
&