Ja leider
Ich frage meinen Kumpel nochmal genau was es war mit'm Injektor......
Den Tread hier versuche ich mal zu finden, ist schon 2 oder 3 Jahre her, hoffe ich finde den noch ![]()
""
Ja leider
Ich frage meinen Kumpel nochmal genau was es war mit'm Injektor......
Den Tread hier versuche ich mal zu finden, ist schon 2 oder 3 Jahre her, hoffe ich finde den noch ![]()
Puuuhhhh das Problem hatten wir hier schon mal, ist aber ziemlich lange her......
Weiß garnicht mehr was am Ende bei rausgekommen ist. Kumpel von mir mit'm 35d hatte sowas ähnliches & am Ende war es ein Injektor meine ich ![]()
Vielleicht das Lader
Hörst sich für mich so an als wenn das pfeifen mit steigender Drehzahl ansteigen würde, oder meinst Du das nicht...... ![]()
Sau gut
Grandios ![]()
Obwohl ich kenne da einen bei dem blubbert es ein wenig, aber denke nicht so gut wie von dem Tread ersteller ![]()
Nicht vergessen, das ist ein 335d & kein 335i
Wo bleibt den eigentlich das Video vom blubbernden 335d ![]()
![]()
Liegt gut da ![]()
Am Ende geht's um das eigene aber vorallem auch das Leben der anderen Verkehrsteilnehmer. Ich möchte mir garnicht ausmalen was so alles passieren kann wenn....... ![]()
Klar, jetzt werden die meisten sagen das kann Dir bei jedem Fahrwerk passieren, aber meiner Meinung nach müssen ja irgendwoher die Preis Unterschiede her kommen & ich denke das bei den billig Fahrwerken meinstens am Material gespart wird ![]()
Aber am Ende muß es jeder selbst wissen war Er kauft & ob es Ihm Wert ist.......... ![]()
Dirk, soweit ich weiß nimmt/benutzt DTS Bauteile eines sehr guten Gewindefahrwerk Herstellers ![]()