Also nochmal damit es auch für Dich deutlich wird (wer damit sich angesprochen fühlt
) Ich befürworte eine Leistungssteigerung nicht da ich weiß das spät Folgen früher oder später auf mich zukommen.
Habe deutlich geschrieben das eine Leistungssteigerung immer Schädlich ist für den Motor & andere Bauteile, Material Mord....
Wenn ich mir dann noch ein billig Tuning verpasse weil ich sparen möchte oder es mir nicht leisten kann, dann sollte das ganze auch deutlich schädlicher sein als wenn, ich mir eine Software Optimierung verpasse von jemanden der was davon versteht (außer Dir hier leider keiner, schade). Das beides nicht gut ist für viele Bauteile, Motor usw ist auch mir klar.......
Zum Autoverkäufer: Wieso nicht, mit etwas PC Kenntniss kann glaube ich jeder ne Software auf's Steuergerät aufspielen, außer das Steuergerät muss ausgebaut werden & danach.......... Es gibt heute meines Wissens nach nicht alle PKW's bei dem man das Steuergerät ausbauen muß um was aufzuspielen oder.........
Das Du bei mir ständig was suchst weil Du von mir was hören willst was ich Dir leider nicht beantworten kann ist mir schon lange klar.
Finde Dein Wissen
(Respekt)
aber wenn Du auf Gleichgesinnten Niveau reden/schreiben willst dann denke ich wird Dir hier kaum einer das Wasser reichen können ![]()