Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hmmmmm komisch, fahre auch ne Facelift Limo 30d Bj.2002 & liege immer so zwischen 7-7,4L/100Km, ca.8,5L/100Km wenn ich am ballern bin & das vom ersten Tag an (seit 2003 & mittlerweile 151Tkm & davon 90Tkm Leistungsoptimiert)

Jetzt nicht persönlich nehmen aber finde so Verbrauchsangaben immer etwas merkwürdig, vorallem wenn alle immer deutlich weniger verbrauchen als die anderen hier oder ich selbst.
-
9,5x19ET20
Das hörst sich super an, da muß aber einer richtig gute Arbeit an den Radläufen geleistet haben 

Fotos her Dicka

-
Das ist doch kein hoher Verbrauch?!
Mein 25d verbraucht wenn ich schleiche auch 6,7l...und beim ganz normalen zügig fahren locker 8l.
Vollkommen richtig, denke genauso wie Du das daß ganz normale Verbräuche sind.
Irgendwie kann ich manchmal die Leute nicht verstehen, fahren nen 6Zyl 325d/330d/335d und jammern dann über Verbräuche zwischen 8-10L/100Km. Jungz das sind alles 6Zyl Motoren mit 3L Hubraum & jenseits der 200PS Marke, was sollen die den Euere Meinung nach verbrauchen
Bei ruhiger fahrt 4-4,53L/100Km & bei Vollgas 6,74L/100Km 
-
Dicka, richtig fett

-
Drosselklappe lernt man nicht an, die Werte werden gelöscht & die Drosselklappe lernt sich von alleine an.
-
-
Bin gespannt wie Er den 245/30/18" Reifen auf die 9x20" Felgen drauziehen will

-
Ich weiß nicht wann das Blech geändert wurde. Kann sein das es beim e46 noch anderes ist was zu bearbeiten ist. Schon der e60 hat dieses blöde Blech wo nix mehr geht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich rede hier nicht vom e46, meine am e90.
Das Blech vom e9x ist aber deutlich dünner als das von z.B. e46
-
ach ja... die Glühkerzen sind jetzt ca 20.000 km drinne!
Locker 15000Km zulang schon drin, also normalerweise gehen die Glühkerzen inklusive Steuergerät alle 30000Km - 50000Km flöten, manchmal sogar schon eher. Wir haben einen Diesel letztens gemacht der ist ca. 700Km wieder mit dem selben Fehler bei uns reingekommen das Ein paar Glühkerzen & das Steuergerät wieder hops sind. BMW ist das Problem beim e9x Diesel seit längerem bekannt, aber davon annehmen tun Die sich nix