Mein Beileid ![]()
Überlege es Dir gut & informiere Dich gut wo Du es machen lässt, es gibt so viele schwarze Schafe (leider). Schaue nicht welcher der günstigster ist sondern Google mal nach Erfahrungen mit dieser Firma. Wünsche Dir viel Glück ![]()
""
Mein Beileid ![]()
Überlege es Dir gut & informiere Dich gut wo Du es machen lässt, es gibt so viele schwarze Schafe (leider). Schaue nicht welcher der günstigster ist sondern Google mal nach Erfahrungen mit dieser Firma. Wünsche Dir viel Glück ![]()
Also ich baue immer die Originalen Kat/Dpf Kombinationen um & entferne den Dpf, besser ist. Nen Diesel ohne Kat (nur Downpipe) zu fahren ist von der Geruchsbelästigung ziemlich
& davon abgesehen fällt es sofort auf. Mit dem Serien Kat ist es deutlich besser & stinkt nicht so ![]()
@mzluzifer
Lasse einfach mal Deine Software von jemandem unabhängigen auslesen der von Kennfeldern & Optimierern Ahnung hat, vorallem die Klopfsensor Werte
& noch ein paar mehr Kennfelder die ein gewissenhafter Optimierer ändern muss. Will Dich da nicht beunruhigen aber............
Sorry ich weiß es ist kein Diskussions Tread ![]()
Will/möchte Dich hier nicht ärgern oder Dir was schlecht machen, ist einfach mal ein Tipp von mir ![]()
Richtig fett Dicka ![]()
![]()
![]()
Genau mein Geschmack ![]()
Bilder?!
Sorry für die scheiß Qualität vom Foto, ist aber ein Screenshot von meiner Fotoserie ![]()