Han mein Serien Lenkrad auch aufpolstern lassen, es ist dicker als serie, hab jetzt das komplette Lenkrad mit M Näten, ne rote 12Uhr Stellung & unten ist es abgeflacht wie bei Audi & VW. Bin mehr als zufrieden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
Zefix, größere Ringe die passen gibt's also nicht.
Gut ich gebs auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dicka, rüste auf Xenon um ist auch ne Wertsteigerung

-
Ich kann Dir auch nur ein 6Zyl empfehlen, entweder 25d oder 30d

-
-
Also ich würde eher sagen das ist ein OZ Nachbau

Am besten den User "Chief" mal hier im e90 forum abschreiben, der kann Dir bestimmt sofort helfen

-
DPF raus um den Lader zu entlasten

Ich weiß die meisten werden jetzt sagen (OH GOTT BLOß NICHT) aber ich habe einen Bekannten der überholt & Upgradet (verstärkt/vergrößert) Turbolader jeglicher Art mit der neusten Technik/Maschine die es momentan auf'm Markt gibt. Überprüft gleichzeitig die komplette Lader Elektronik usw...... Dazu gibt's dann ein Prüfprotokoll mit nem (glaube ich) Kurven Diagramm des Laders (Wucht Diagramm)
Falls mal die Nummer benötigt wird

-
Denke dann müsstes Du so zwischen 3000-3500U/Min liegen oder

Dann sollte Dein 30d bei jedem Gasstoß nen richtigen Satz machen......
Auch beim einer Serien Software hat der 30d in dem Drehzahl Bereich noch ordentlich Drehmoment
VTG vielleicht
Unterdruck Schläuche
-
Oder Du gibst so ca.600-700€ aus & kaufst Dir ein Gewindefahrwerk von ST (bekannt als KW/verzinkt) oder halt direkt ein KW
Dann hast Du alles neu & auf dem neusten Stand. Gut die meinst werden jetzt sagen Gewinde brauche ich nicht da ich nicht soooo tief fahren möchte, aber man kann ein Gewinde auch hoch fahren (-30mm) zum Beispiel. Dann hast Du aber ein super komfortables gut angestimmtes Fahrwerk mit nagelneuen Dämpfern & Federn 
-
Das hört sich gut an
Wie viel km hattest du beim Tuning auf der Uhr? Und wie viel PS und Nm hat der Tuner deinem Motor spendiert?
Ich hadere noch mit mir, ob ich es machen soll oder nicht. Vor allem aufgrund meiner knapp 150 tkm.Wenn bis jetzt mit Deinen 150Tkm nichts aufregendes passiert ist & Du Deine Service & Öl wechsel ordentlich einhälst dann sollte es kein Problem sein. Der letzte 30xd LCI den wir umgebaut haben & mein Optimierer danach beflügelt hat, hatte knappe 290Tkm.... Ich hat schon befürchtet das es nicht lange gut geht, aber mittlerweile hat der 30xd LCI gut über 300Tkm & läuft problemlos
Der Besitzer ballert ständig nur mit dem Teil, ohne Gnade 
-