Beiträge von BMW HUSTLER

Sorry out off Tread :cherna:
    Also schnell bin ich nicht aber es hat für Dich gereicht als Du noch unzufriedener BMW e91 30d Fahrer warst :secret:
    Ach ja und zu mir muß keiner kommen damit Er dann schnell ist weil ich ja sowieso nichts drauf hab, komisch ist nur das wenn ich sowieso nichts kann warum Du dauer Kunde warst :brav: Den Mund verbieten will ich Dir nicht, aber bleibe einfach fair & piss mir nicht an's Bein.

Denke das solltest Du jetzt auch verstanden haben, koch Du Dein Süppchen & ich meins. Kannst auch gern meine Berichte anzweifeln & Deine freie Meinung zu äußern, aber verwechsel Fachgespräche nicht mit dummen getippe auf Deiner Tastatur um mich hier lächerlich da stehen zu lassen. Verstehe jeden (unter der Gürtellinie & stichlerrein) Spaß aber von Freunden, Bekannten & Usern hier die es nicht persönlich meinen. Da Du zu nichts hiervon für mich hier zählst bleibe einfach bitte sachlich ;)

n54 mit llk abstimmung auf rb - 562ps
    nich auszudenken was wäre, wenn man vernünftig hand anlegt und an die innereien geht wie sich das bei fast 50% zuwachs gehört. dann sin ja 1000ps locker drin :flash:

also denke man sollte immer mal bisi aufm boden bleiben. auch was die n54 ngaben mit über 400ps angeht. die münze hat immer zwei seiten. un von "über 400ps" typen hab ich mittlweile auch schon welche getroffen, da hat es plötzlich so ganz un garnich nach "über" 400ps ausgesehn.

Der User war bis vor ca. 1,5Jahren hier noch aktiv.
    Mal so nebenbei, HPF haben die n54 mit gut über 750PS gefahren. N55 mit geänderten Ladern um'e 650PS.
    Ohne Dir jetzt was zu wollen, laß Deine dummen Argumente sein. Versuch einfach das was ich hier schreibe nicht ins lächerliche zu ziehen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung & nicht davon was ich gelesen oder gehört hab, ich schraube SELBST in Gegensatz zu manchen Tastatur Helden hier... :spite:

rez
    Kein Problem, dafür ist der Tread hier. Denke wir reden (fast) von der selben Sache mit serien Lader. Also mit meinen 370PS beim n55 liege ich ja nicht so weit weg mit meinem Wissensstand bei serien Lader. Mir ist mir auch klar wenn da ein anderer Lader drauf kommt es Leistungstechnisch noch Luft nach oben gibt auch beim n55 ;) Die meisten hier fahren aber überwiegend nur mit serien Ladern & deswegen habe ich es angesprochen.

Hey, keine Sorge dafür ist das Forum ja da ;)

Also, der n54 35i ist doch um einiges robuster als der n55 35i. Nach meinen Erfahrungswerten sind mit'm n55 360-370PS ok, alles was drüber hinaus geht ist auch machbar aber nicht empfehlenswert :huh:
    Der n54 35i ist da deutlich robuster, mit wenig Aufwand kann man ihm mit über 400PS fahren. Klar ist es jetzt keine Garantie das es immer geht, aber wie gesagt der n54 35i Motor & die BiTurbos haben da mehr Reserve nach oben. Also habe mal mit meinem Kumpel im/am n54 35i Motor größerer Turbolader der Firma RB eingebaut, ohne baulichen Veränderungen am Motor außer Downpipes & nen großen LLK, ner gut abgestimmten Software fährt der bis heute nach gut 2 Jahren immer noch rum & zwar mit satten 562PS :P