Sieht Hammer aus ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
N57 muss das Steuergerät ausgebaut und geöffnet werden.
So war der Stand Ende 2014, Anfang 2015.
Ob sich daran was geändert hat weiß ich nicht.Nich bei allen muß das Steuergerät ausgebaut werden, bin mir da nicht sicher bis wann aber es gibt auch LCI's meine die ersten davon ( bis Bj???? kann ich leider nicht sagen) kann man über'n OBD Optimieren.
-
-
Steht sehr gut da

-
Alles anzeigen
zum glück is das ne freie meinungsäußerung wo man sich nich den mund verbieten lassen muss.
in diesem sinne. schön weiter erzähln un reden schwingen bzw den schraubenschlüssel schwingen.
nur liegt die wirkliche leistung gern ma dezent entfernt von dem was man meint zu haben bzw sich erhofft
muss ich dir ja nich sagen...bist schließlich en erfahrener un schneller jungediese komischen leistungsangaben helfen auch keinem weiter. tuningwerks hat auch nich grundlos paar euro mehr um HALTBARE 640ps zu haben investiert. die sin sicherlich aber schön blöd gewesen. wären se ma zu dir, hätte es für nen schmalen taler nur bisi weniger leistung gegebn...
hiermit bin ich dann auch raus. wird mir nämlich schon wieder zu schwindelig mit so komischen geschichten

Sorry out off Tread
Also schnell bin ich nicht aber es hat für Dich gereicht als Du noch unzufriedener BMW e91 30d Fahrer warst
Ach ja und zu mir muß keiner kommen damit Er dann schnell ist weil ich ja sowieso nichts drauf hab, komisch ist nur das wenn ich sowieso nichts kann warum Du dauer Kunde warst
Den Mund verbieten will ich Dir nicht, aber bleibe einfach fair & piss mir nicht an's Bein.Denke das solltest Du jetzt auch verstanden haben, koch Du Dein Süppchen & ich meins. Kannst auch gern meine Berichte anzweifeln & Deine freie Meinung zu äußern, aber verwechsel Fachgespräche nicht mit dummen getippe auf Deiner Tastatur um mich hier lächerlich da stehen zu lassen. Verstehe jeden (unter der Gürtellinie & stichlerrein) Spaß aber von Freunden, Bekannten & Usern hier die es nicht persönlich meinen. Da Du zu nichts hiervon für mich hier zählst bleibe einfach bitte sachlich

-
n54 mit llk abstimmung auf rb - 562ps
nich auszudenken was wäre, wenn man vernünftig hand anlegt und an die innereien geht wie sich das bei fast 50% zuwachs gehört. dann sin ja 1000ps locker drin
also denke man sollte immer mal bisi aufm boden bleiben. auch was die n54 ngaben mit über 400ps angeht. die münze hat immer zwei seiten. un von "über 400ps" typen hab ich mittlweile auch schon welche getroffen, da hat es plötzlich so ganz un garnich nach "über" 400ps ausgesehn.
Der User war bis vor ca. 1,5Jahren hier noch aktiv.
Mal so nebenbei, HPF haben die n54 mit gut über 750PS gefahren. N55 mit geänderten Ladern um'e 650PS.
Ohne Dir jetzt was zu wollen, laß Deine dummen Argumente sein. Versuch einfach das was ich hier schreibe nicht ins lächerliche zu ziehen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung & nicht davon was ich gelesen oder gehört hab, ich schraube SELBST in Gegensatz zu manchen Tastatur Helden hier...
rez
Kein Problem, dafür ist der Tread hier. Denke wir reden (fast) von der selben Sache mit serien Lader. Also mit meinen 370PS beim n55 liege ich ja nicht so weit weg mit meinem Wissensstand bei serien Lader. Mir ist mir auch klar wenn da ein anderer Lader drauf kommt es Leistungstechnisch noch Luft nach oben gibt auch beim n55
Die meisten hier fahren aber überwiegend nur mit serien Ladern & deswegen habe ich es angesprochen. -
Alles anzeigen
Huhu

ich trau mich gar nicht zu fragen, bestimmt gibts hier irgendwo einen Beitrag welchen meine Frage beantwortet, aber ich habe nun circa 50 Seiten durchgelesen und keine passende Antwort gefunden..
Ich fahre nen N55 335i Bj 2010 Schalter 306 PS.
Wenn ich nen Wagner LLK, Wagner DP incl. 200er Kats und ne Softwareoptimierung durchführen würde, wie viel würde da circa rausspringen?
Würde es reichen für die 400er Marke zu knacken?Meist lese ich Beiträge mit N54 Motor, aber keine N55.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, um die 400PS zu knacken, die im Rahmen der oben genannten Optimierungen liegt?
Ich höre viel von Map, Cobb, MHD, aber ehrlich gesagt kenne ich mich damit noch nicht aus da ich auch erst seit kurzem einen BMW fahre.Bitte nicht mit Steinen werfen falls diese Frage schon xmal aufgetaucht ist, wenn einer zufällig die Seite kennt, wo der N55 bei gleicher/ähnlicher Abstimmung drin steht, bitte kurz schreiben.
Vielen Dank schon Mal im Voraus und liebe Grüße

Hey, keine Sorge dafür ist das Forum ja da

Also, der n54 35i ist doch um einiges robuster als der n55 35i. Nach meinen Erfahrungswerten sind mit'm n55 360-370PS ok, alles was drüber hinaus geht ist auch machbar aber nicht empfehlenswert
Der n54 35i ist da deutlich robuster, mit wenig Aufwand kann man ihm mit über 400PS fahren. Klar ist es jetzt keine Garantie das es immer geht, aber wie gesagt der n54 35i Motor & die BiTurbos haben da mehr Reserve nach oben. Also habe mal mit meinem Kumpel im/am n54 35i Motor größerer Turbolader der Firma RB eingebaut, ohne baulichen Veränderungen am Motor außer Downpipes & nen großen LLK, ner gut abgestimmten Software fährt der bis heute nach gut 2 Jahren immer noch rum & zwar mit satten 562PS
-
Hoffe das klappt alles. Muss nämlich komplett noch nächste Woche ablaufen das Ausbauen und Termin... Dann ist der Urlaub vorbei und ich bin wieder in Österreich

Ausbauen von??? -
Ja DPF off und AGR off

Bestell Robert nen lieben Gruß von mir
-
Beim Serien 35d sind 9,5-10,5L/100Km ganz normal.