ECS händige Woche Urlaub. Ich hoffe ab morgen nicht mehr
Robert müsste nächste Woche wieder da sein ![]()
Willst Du hin ????? ![]()
""
ECS händige Woche Urlaub. Ich hoffe ab morgen nicht mehr
Robert müsste nächste Woche wieder da sein ![]()
Willst Du hin ????? ![]()
ECS Performance Krefeld. Ist aber ein Optimierer ![]()
DPF entfernen gibt's bei mir (Mülheim/Ruhr)
Mehr gern per PN ![]()
Hat Kollege Weeman ja auch in etwa, finde Drehmoment fällt etwas früh (jetzt nicht extrem)ab, aber ist entweder der Lader oder die Software. Kenne es das die N57 30d oder M57 30d bis ca. 3300-3500U/Min gut in Futter stehen & dann geht's langsam abwärts.
Alles anzeigenJa ist ein N57, habs vergessen mit dazu zu schreiben. DPF ist keiner mehr drinnen. Das Messprotokoll ist schon 1 Jahr alt aber ich war am Freitag noch beim ADAC und hab nochmal einen Lauf gemacht und war auch etwas überrascht weil ja durch den fehlenden DPF noch was an Kraft gewonnen werden sollte.
Ergebnis:
P-Norm: 303,9 PS (statt 319)
Drehmoment: 589 NM (statt 579)
Max. Drehm. bei: 2660 U/min (statt 2800)
ich seh das schon als sehr spät mit dem Drehmoment. Hab das Diagramm leider noch nicht eingescannt, aber auch der Drehmomentverlauf ist sehr komisch... Werde ich mal morgen hier beifügen.
Noch jemand ne Idee woran der langsame Aufbau liegen könnte außer dem Turbo? Hätte auf verkorkte Ansaugkanäle getippt aber die wurden letztes Jahr bei BMW alle gereinigt.
Es könnte ein Bauteil bedingter Fehler sein der aber wie ich denk im FS auftauchen müsste oder es liegt an der Software die Dir Dein Tuner/Optimierer aufgespielt/geschrieben hat.
So sehe ich es auch
Wir haben letztens einen mit knapp 300Tkm fertig gemacht (Umbau DPF off) der dann zur ne Leistungssteigerung zu meinem Optimierer gegangen ist. Der Besitzer ist mehr als glücklich ![]()
Oh man e,, da versucht man es euch günstiger anzubieten... Naja, wird direkt angemeckert. Ich weiß schon , weshalb ich in den letzten Monaten so gut wie überhaupt nicht mehr on bin im Forum
Gesendet von meinem HTC One_M8
Also angemeckert hab ich Dich mit meiner letzten Nachricht an Dich überhaupt nicht, die Lage ist entspannt.......
Ich bin letzte Zeit auch nicht mehr so oft ON, das schiebe ich aber nicht auf die User hier......
Alles anzeigenHey,
Ich würde euch gerne ein Angebot für die Sammelbestellung machen.
Ich selbst handel ja ebenfalls mit allen Wagnerprodukten
Gesendet von meinem HTC One_M8
Dicka ich weiß zwar nicht was das hier in meinem Tread zu suchen hat aber nehme es entspannt....
Vielleicht solltest Du selbst ne eigene Sammelbestellung machen, den ich Handel nicht mit Wagner Sachen & verdiene dadurch auch kein Cent hier. Mache das einfach nur um den e90 Forums Usern hier die Chance zu geben, an Wanger Teile günstiger ranzukommen.
Hey. Bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt glaube ich nur ein Gutachten von KW.
Informiere mich mal vielleicht bekomm ich noch etwas raus für Dich ![]()