Motor Abdeckung M57 zu N57 sind unterschiedlich. Die M57 Motoren unter 35d haben den Luftfilter sofort rechts am Motor dran. Beim N57 Motor haben alle einen LuftfilterKasten unten rechts am Schlossträger vor‘m Scheinwerfer.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Der n57 hat ne gaaaanz andere Motorabdeckung, meine mich zu erinnern das der 35d immer die selbe hat bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher & zwar die vom m57 Motor.
-
Wie reinigt man das? Kunstoff wische ich einfach feucht ab und der Staub ist weg. Aber bei Alvcantara? Muss man das dann regelmäßig absaugen oder gar abbürsten. Stelle ich mir etwas aufwendig vor...
Mit‘m breiten weichen Pinsel(chen) einmal pro Woche drüber gehen in eine Richtung, dauert ne ca.1Min an allen Leisten inklusive Lenkradspange...
-
Alcantara bzw. den stoff gibts tatsächlich als Folie. (Falls das die frage war)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht glaub das es hält.Wer das macht ist EDC kostet aber auch ne Stange Geld.
EDC macht es super aber leider übertriebt mein jahrelanger Kumpel Andrej mittlerweile etwas mit den Preisen
-
Die 35d gibt es mit dem alten KAT/DPF Gehäuse aber auch mit dem Lci kleineren KAT/DPF Gehäuse, hab da schon ein paar (70-80Stk) von fachgerecht umgebaut
Beide Gehäuse(KAT/DPF) sind von Eberspächer.
-
ist der N57 hatte ich neulich beim DPF erst das Thema. Der für den M57 hat nicht gepasst der für den n57 schon. Auch das AGR Thermostat hat mein Wagen nicht verbaut. Glaube am Mitte 2012 gibt es den Wagen als n57. Wie kann ich das genau nachprüfen. Fakt ist, es ist kein 330d
335d = M57 auch Lci
-
Also ich möchte hier nochmals anmerken, es ist noch Theorie. Plan ist LLK auf 7,5 Zoll, PCV Ventil, Zündkerzen 0,55mm gebogen, Zündspulen, Downpipes, N20 Sensor, Alu Chargepipe, Zusatzölkühler. Dann erstmal MHD Stage 2+ bis ich Zeit hab ihn abzustimmen.
Ahhhhhh da kommen wir der Sache schon näher, also ist noch nix nur halt ne Vorstellung 480PS+/-.....
Mit dem 306 Serien PS laufen die schon (VMax) offen über 280Km/h...GPS
Also um die 300Km/h GPS zu fahren mußt Du keine knappen 180PS mehr haben.
-
das natürlich nicht, vielleicht alle 80t
....wollt schon sagen
-
Ab zum/nach Panik45, der hilft Dir weiter bevor es zu spät ist.....
-
Alle 15t Ölwechsel, Getriebeöl, Difföl, Servoöl wechseln. Generell das Auto nicht treten. Automatikgetriebeölwechsel beim Don Simon
Getriebe/Diff & ServoÖl alle 15Tkm
❓