480ps sollten reichen oder? Welche Radgröße empfiehlt sich dafür ?
MfG
480PS, Interessant was für ein Drehmoment liegt den an❓ Was für eine Stage 2 fährst Du den & was hast Du überhaupt alles umgebaut ❓
""
480ps sollten reichen oder? Welche Radgröße empfiehlt sich dafür ?
MfG
480PS, Interessant was für ein Drehmoment liegt den an❓ Was für eine Stage 2 fährst Du den & was hast Du überhaupt alles umgebaut ❓
Keine Ahnung ob das DKG es kann von der Übersetzung. Das normale Automatik Getriebe schafft die echten 300Km/h laut GSP.
Ich hab damals für meine m67 e46 19“ m3 Felgen ohne TragLast Bestätigung bekommen.
Vor einem Monat für meine neuen m359 genauso. Gut kann sein das Deine Niederlassung mies ist dann schreibe selbe Bmw München direkt an...
Habe bald so eine abzugeben....
BMW hilft Euch allen da weiter.....
Hey Dirk.
Das jaulen des Laders im kalten Zustand ist normal & wenn es kalt draußen ist umso mehr.
Wie kommst Du darauf das der Krümmer undicht ist, sind die Bläschen der ausschlaggebender Punkt ❓Du weißt ja auch das beim Kalten Wetter sich Metall zusammenzieht & sobald Metall warm wird sich ausdehnt. Hast Du deutlich sehnenden Ruß an der Stelle❓
Das ist mies, zum Glück hast Du es noch früh genug erkannt/gefunden/behoben...
Bloß nicht aufgeben, weiter machen Du findest es bald da bin ich mir recht sicher
Mit einer Unterlegscheibe von ca 1,5mm. Wenn ich eine dickere genommen habe, dann bekam der Sensor kein Signal.
Jap genauso habe ich es auch gemacht, meine war auch ca.1mm dick. Dann hat der Kollege von mir einfach wohl Glück gehabt das es bei Ihm geklappt hat.
Also ich habe einen E91 320d mit Sensorring auf der Antriebswelle, war bei mir auch kaputt, mit ähnlichen Symptomen. Das Hochsetzen des Sensors hat bei mir gerade mal einen Tag Abhilfe geschaffen. Ich habe am Ende tatschlich beide Antriebswellen gewechselt.
Ok, das ist echt mies..... Bei dem 20d wo ich es gemacht hab hält es schon locker über 30Tkm.
Wie hast Du den den Sensor höher gesetzt ❓