Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
danke
haha nene ich lass mich schon nicht unterkriegen 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So ist es richtig Mönchen

-
Radhaus Schale ab/runter, dann siehst Du wie das Teil von innen befestigt ist.
-
Alles anzeigen
Auto Korrekt vom iPhone

Okay das ist dann schon übel nur wenn er tiefer will ist die Kombi besser
MaddoX
Das geht auch mit'm 285/25/20" Hankook, die Optik ist halt nur nicht so extrem & man muß nicht so aufpassen beim runter fahren von abgeflachten Bürgersteigen. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache Dicker

-
Eine Frisur formt keinen Charakter oder

Ok da gebe ich Dir recht, obwohl

Nen mich den radikalen Eier Werfer

-
Achso stimmt 25er und dann noch Hankook ist schon extremer. Hast recht Marcus ;)!
MaddoX
Markus
Kein scheiß Dino, der 265/25/20" Hankook auf der 10j ist echt übel, ich persönlich würde die Kombi nicht fahren. Viel zu krass für mich persönlich. Dann lieber den 285/25/20" Hankook. Sieht stimmiger aus & denke sollte auch sicherer sein. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
-
Ich sag mal so, deine Frisur spielt da keine Rolle

Ja die jetzige/momentane Frisur nicht, aber bist Du Dir bei der auch sicher
-
Findest? Mein 265er auf der GTS schaut gleich aus.
MaddoX
Dicker, Du hast nen 265/30/19" auf Deiner 10J Felge, Jannis aber nen 265/25/20" auf ner 10j. Davon abgesehen fällt der Hankook extrem auf ner 10J aus, habe es letztes Jahr in/auf München 4.0 auf Denyo's sein e91 gesehen, für mich zu extrem, hätte schiss das was passieren kann

-
Ich bin mit 20 Dabei
Also jetzt schon 40ig. Aber warum willst Du 20ig spendieren, weil Du es der alten hässlichen verlogenen Kröte auch so richtig geben möchtest, oder willst Du mich eher danach mit meiner neuen Frisur sehen
-
Steht schick da