Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, ob diese hier für den e92 passen http://www.ebay.com/itm/390923930214?redirect=mobile
Dort stehen zwar die Modelle gelistet auf denen es passen soll, der e92 ist dort nicht aufgelistet, aber hier wird immer was von V3 geschrieben das diese passen. Wollte nur wissen ob man diese auch benutzen kann oder diese wirklich nicht passen?
Mfg
Nein leider nicht, die sind glaube ich für'n e6x
Du brauchst die MTEC H8 v3

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So wird wohl in den nächsten 2 Wochen auf 20" drauf zugehen
Nicht ganz so einzigartig hier. Aber sieht einfach Hammer aus und wird bei mir in der Gegend nicht ein bisschen gefahren
Gebe meine 20" ab, top Zustand & ca 4000Tkm erst gelaufen (Felgen/Reifen)
-
Sieht sehr schick aus Fabsi

-
-
Hammer Optik

genau mein Ding 
-
Habt ihr nur eine DPF Ersatzrohr eingebaut, oder auch eine neue abgasanlage? bzw worunter kann man die suchen, finde da iwie nichts.
Bzw wie ist das mit den 200 Kats, sind die in der Abgasanlage, oder downpipe, oder wie werden die verbaut?
Die kganzen 38 Seiten sind mir gerade etwas viel..
Dicker, die ganzen 38 Seiten brauchst Du nicht lesen, die ersten (ungefähr) 4-5 Seiten sollten alles verständlich für Dich machen
Sitz der Downpipe, Downpipe ohne oder mit Kat, Sitz des Kats usw 
-
Julian, Dein Dicker steht richtig Hammer da

-
Hmm, ok, dachte dass man da aus dem Teilekatalog was finden kann...
Wie ist eigentlich der 20d PP-Ladeluftkühler mit dem 335i LLK zu vergleichen?
Der würde ja plugnplay passen.

Bei PP LLK werden halt die Anschlüsse wohl so gebaut worden sein das die auf´m 20d passen.