Glückwunsch zu 35i Sven ![]()
Alter, ich finde Dein zwei Finger AVATAR so hammer ![]()
![]()
![]()
""
Glückwunsch zu 35i Sven ![]()
Alter, ich finde Dein zwei Finger AVATAR so hammer ![]()
![]()
![]()
Sauber
sieht dazu auch noch schicker aus ![]()
Werde es bei mir auch bald auf M3 umbauen, besser ist dann kommt mal überall besser dran ohne alles direkt oben abbauen zu müssen ![]()
Super Angebot
![]()
Da ich gleich dabei bin, wollte ich mir gleich zusätzlich weiße Nebler dazunehmen
Wollte mir zuerst die die MTEC Super White H8 kaufen, habe aber gelesen, dass die eher bläulich sind und daher zu den V4 nicht dazupassen. Welche Nebler empfiehlt ihr mir zu den V4 ?
Also ich habe die MTEC Super White drin, hätte ich mir auch sparen könne, die sind nicht gut....... ![]()
Keine Ahnung welche am besten dazu passen
Laß am besten die originalen drin, die machst Du dann auch nur bei Nebel an & sparst Dir dadurch die Strafgelder ein ![]()
Kleines Update: Der Verkäufer hat sich nun nach exakt einem Monat gemeldet und hat sich als erstes entschuldigt. Er hat mir (soweit ich die Mail richtig gedeutet habe (das deutsch war ein bisschen gebrochen)) sogar gesagt, er würde mir die V4 als Entschädigung kostenlos als Ersatz schicken
In der Geduld liegt die Kraft
Atilla ist echt ok, kenne nix anderes von Ihm, ist echt empfehlenswert
Denke Er schreibt auch Ungarisch & läßt es dann von Google (oder ähnliches) übersetzen, deswegen auch Sein komisches Deutsch.
Das ist doch ein tolles Angebot von Ihm ![]()
Mal im Ernst so richtig verstanden worum es geht haste nicht oder ?
Ich habe doch gesagt würde mir MTECs kaufen finde nur die Preispolitik dämlich von denen was daran jetzt so verkehrt ?
Habe Dich schon verstanden & deswegen auch gesagt, gefällt Dir das Preis/Leistungs Verhältniss von MTEC nicht dann hole Dir doch günstige ARCS oder ähnliches......
Quatität kostet num mal GELD, so ist das überall...............
Das ist ja kein BEEF hier grad sondern ein Meinungsaustausch
Lieb haben wir uns (fast) alle hier ![]()
@Schakal1984
Danke Dir Dicker ![]()
Was würdet ihr mir da denn für einen Reifenhersteller empfehlen?
Bzw, was gibt es dort für große unterschiede?
Jap gibt es. Conti 5 oder Pirelli Z.... fallen recht schmal aus. Falken & Kumho eher weniger.
WIe sieht es mit 8,5Jx19 ET25 (VA) und 9,5Jx19 ET39 (HA) für meinen E91 LCI aus?
Wenn gebördelt werden muss, würde ich das dafür machen.
Danke, Gruß Jannis
Muß nicht gebördelt werden, obwohl vorne je nachdem was Du für ein Hersteller vom Reifen hast.
Über 2 Jahre her 
Brummt bestimm immer noch ![]()
Der 20is hatte nie Probleme mit dem Kettenspanner! Der 20iS ist ein N45. Bitte nicht mit den N46 verwechseln.
Oh stimmt, danke für´n Hinweis ![]()
Da hab ich grade was verballert ![]()