Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
WIe sieht es mit 8,5Jx19 ET25 (VA) und 9,5Jx19 ET39 (HA) für meinen E91 LCI aus?
Wenn gebördelt werden muss, würde ich das dafür machen.Danke, Gruß Jannis
Muß nicht gebördelt werden, obwohl vorne je nachdem was Du für ein Hersteller vom Reifen hast.
-
Über 2 Jahre her

Brummt bestimm immer noch

-
-
-
Der 20is hatte nie Probleme mit dem Kettenspanner! Der 20iS ist ein N45. Bitte nicht mit den N46 verwechseln.
Oh stimmt, danke für´n Hinweis
Da hab ich grade was verballert

-
was allerdings bescheiden geregelt ist, ist wenn man gevotet hat- läd die seite neu und würfelt wieder alle autos durcheinander...
Kopf Kirmes
-
Alles anzeigen
und ich depp habs ausm kalender genommen
aber danke jungs
Bloß nicht Dicker

-
Das Turbopfeiffen hat kein Kumpel bei seinem X5 3.0d BJ. 2008 mit 110.000km auch.
Er lies es auch beim Vertragshändler mehrmals begutachten, es was kein Teil, dass mit dem Turbo zusammenhängt beschädigt/defekt.
Die Antwort vom Meister war, "manche Turbos werden mit der Zeit lauter, hat aber keinen Einfluss"!?!? - bei deinem ist es ja noch leise, bei dem X5 ist das Pfeiffen noch lauter.lg Chris
Hey Chris, gebe Dir da vollkommen recht aber unser Kumpel schreibt dies noch dazu....
ZITAT: Außerdem verspüre ich einen leichten Leistungsverlust, ab 2500 1/min kommt dann das Drehmoment - schön im 4. Gang zu merken..
Das ist ein Zeichen das da wirklich was nicht stimmt

-
Felix ein (guter) Tipp in voraus, laß die Finger von 20i & 20is. Haben alle früher oder später ein Steuerketten Spanner problem was am ende sehr teuer werden kann/ist