Da gebe ich dir recht....wie heist es hier so schön.....wer billig kauft........
Dicker, laß die ganzen Sparfüchse mal ![]()
""
Da gebe ich dir recht....wie heist es hier so schön.....wer billig kauft........
Dicker, laß die ganzen Sparfüchse mal ![]()
Naja soll jede kaufen was Er will, aber jeder der MTEC's fährt egal ob v3 oder v4 im VFL oder als H8 v2 oder v3 weiß das Er sein Geld richtig investiert hat. ARCS & co. sind in der billig Preis Liga vielleicht echt gut, aber in der Qualität & Leuchtkraft mit MTEC nicht ansatzweise vergleichbar.
Qualität kostet nun mal sein Preis ![]()
An einen Diesel habe ich schon gedacht.. Aber da ich nur einige Kilometer zu Arbeit habe, lohnt sich das nicht. Eben auch weger der Steuer und Versicherung..
Ein LCI 20d (177PS/184PS) kostet im Jahr unter 300€ Steuern im Jahr. Davon abgesehen ist ein Diesel bei weitem nicht mehr viel teurer als ein Benziner inner Versicherung. Denke wenn man bei jeden 100Km die man gefahren ist mindestens 4-5Liter/100Km sparen kann dann sind die mehr Steuern im Jahr gegenüber dem Benzinern schnell drin & am Jahres Ende kommst Du mit dem Diesel locker billiger weg. Ich fahre mein 35d mit über 360PS auf fetten 20" Felgen (463€ Steuern im Jahr, 8,5L/100Km & 68€ Monatlich Teilkasko) unter 10000Km im Jahr & wenn ich mir z.B als vergleich nen serien 35i mit 306PS gekauft hätte (2..€ Steuern im Jahr, deutlich über 12L/100Km & Versicherung mittlerweile fast genauso teuer wie mein 35d im Monat bei gleichen % ten) dann würde ich am Jahres Ende 100%ig drauf zahlen gegenüber meinem Diesel & hätte dabei noch weniger Spaß ![]()
Aber wie gesagt am Ende muß jeder für sich selbst wissen was für Ihn am besten ist ![]()
und nach 4 Jahren, wenn die F30 dann erschwinglich sind, bekommste kaum noch was für den E90, trotz I drive!
bei mir spielen eben auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle...
Wenn Du was Wirtschaftliches willst dann liegst Du mit'm 20i total daneben.
Erkundige Dich mal lieber bevor Du hier was von Wirtschaftlichkeit schreibst, auch wenn Du vielleicht kein Diesel Fan bist, jeder 25d oder 30d ist sparsamer als ein 20i. Wenn Du Wirtschaftlich rumfahren willst dann hole Dir ein 20d mit 177PS oder gar 184PS. Das sind ware spar Wunder ![]()
Alles anzeigen
Entschuldigt bitt, dass ich nach Euerer Meinung gefragt habe!
Es scheint hier alles nur auf 6zyl. fixiert zu sein.. Ein 4 zyl. wird grundätzlich niedergenacht!!
Es gibt aber auch Leute , die lieber einen 4zyl. mit wenig KM haben möchten, als mit einem 6 zyl. zu protzen!
Der 6zyl, ist natürlich was feines! Keine Frage! Aber aus wirtschaftlicher Sicht eben eine Überlegung, die viele auch gar nicht anstellen!
Also habe kein mal was über 6Zyl gesagt
Trotzdem finde ich den von Dir gezeigten 20i völlig nackt ohne Ausstattung & damit überteuert. Lege 2000€-3000€ drauf oder suche mal etwas länger & dann hast Du für das selbe Geld Ausstattungs mäßig wenigstens was in der Bude. Ein Auto was wenig KM in 4Jahren gefahren worden ist, wurde meistens nur fast im kalten Zustand bewegt. Ob das so gut ist, naja........
Wasser Pumpe zum 2ten ![]()
Im Vergleich liegt der vom Preis her sehr gut..
2009er mit Comfortpaket werden mit wenig KM auch für 14500 gehandelt als 318er.
Hier ist ja Xenon und Teilleder dabei und nicht die billigen Sitzbezüge von BMW, die schon nach 50 ooo KM durch sind, zumindest an der Sitzwange.
Ausserdem Bj. 2010..
Wofür dann die ganze Umfrage
Wenn das genau das Auto ist was Du Dir vorstellst, dann sofort kaufen & nicht rum diskutieren
Bringt Dich nicht weiter.
Finde den überteuert mit der mageren Ausstattung ![]()
Wasser Pumpe :conf:
Fahre den mal auf der Autobahn & zwar konstant mit ca. 130KM/H über ne halbe Stunde (am besten Nachts) tanke aber davor mal ARAL ULTIMATE Diesel.
Mache das mal ein paar mal, kannst auch ruhig mal durch laden wenn Du möchtest. Denke entweder ist Dein DPF voll & schafft es nicht zu regenerieren, oder Deine Lambda Sonde ist verkokt....... Kommt auch von langsamen Stadt fahrten.
Vielleicht hilft das ![]()