Hast Du den 20d mit oder ohne DPF????
Mein(e) Lader höre ich ganz deutlich beim ausmachen vom Motor auch noch ne kurze Zeit nachlaufen ![]()
""
Hast Du den 20d mit oder ohne DPF????
Mein(e) Lader höre ich ganz deutlich beim ausmachen vom Motor auch noch ne kurze Zeit nachlaufen ![]()
Glückwunsch Kai. Auf ein erfolgreiches weiter fahren ohne jeglichen Probleme ![]()
Dicker, mein Geschmack hast Du zu 100% getroffen ![]()
![]()
![]()
Sieht Hammer aus
mein Dicker ![]()
Alles anzeigenHallo,
wollte mal nach deinem Verbrauch fragen? Wie hat der sich eingependelt? Wurde er weniger? Und wie ist es generell jetzt mit dem Auto seit der Optimierung?
Jetzt habe ich noch eine Frage vllt ne blöde aber die hat sich mir beim Tanken gestellt nach dem ich dein Bericht gelesen habe.
Ich war an einer Tanksäule an der es nur normal Super gab. Du brauchst ja aber Ultimate zur vollen Entfaltung so hab ich es verstanden?!
Klar kann man die Säule wechseln aber rein Interesse halber würde ich das gerne wissen.
Ultimate - volle Leistung?
Super98 - halbe Leistung?
Super95- serien Leistung?
Oder wie kann ich das verstehen? Wäre super wenn du das erklären könntest?
Bin am überlegen das auch zu machen.
Danke schon mal
Also die Leistungsoptimierung & somit auch Leistungssteigerung von kanpp 280PS bei ECS Performance wurde mit normalen Superbleifrei (Tankstelle/Namen????) erreicht. Ultimate von ARAL ist nur ne Empfehlung da es z.Z. der beste Kraftstoff ist.
Ich find's geil
Markus ![]()
Da gebe ich dir recht....wie heist es hier so schön.....wer billig kauft........
Dicker, laß die ganzen Sparfüchse mal ![]()
Naja soll jede kaufen was Er will, aber jeder der MTEC's fährt egal ob v3 oder v4 im VFL oder als H8 v2 oder v3 weiß das Er sein Geld richtig investiert hat. ARCS & co. sind in der billig Preis Liga vielleicht echt gut, aber in der Qualität & Leuchtkraft mit MTEC nicht ansatzweise vergleichbar.
Qualität kostet nun mal sein Preis ![]()
An einen Diesel habe ich schon gedacht.. Aber da ich nur einige Kilometer zu Arbeit habe, lohnt sich das nicht. Eben auch weger der Steuer und Versicherung..
Ein LCI 20d (177PS/184PS) kostet im Jahr unter 300€ Steuern im Jahr. Davon abgesehen ist ein Diesel bei weitem nicht mehr viel teurer als ein Benziner inner Versicherung. Denke wenn man bei jeden 100Km die man gefahren ist mindestens 4-5Liter/100Km sparen kann dann sind die mehr Steuern im Jahr gegenüber dem Benzinern schnell drin & am Jahres Ende kommst Du mit dem Diesel locker billiger weg. Ich fahre mein 35d mit über 360PS auf fetten 20" Felgen (463€ Steuern im Jahr, 8,5L/100Km & 68€ Monatlich Teilkasko) unter 10000Km im Jahr & wenn ich mir z.B als vergleich nen serien 35i mit 306PS gekauft hätte (2..€ Steuern im Jahr, deutlich über 12L/100Km & Versicherung mittlerweile fast genauso teuer wie mein 35d im Monat bei gleichen % ten) dann würde ich am Jahres Ende 100%ig drauf zahlen gegenüber meinem Diesel & hätte dabei noch weniger Spaß ![]()
Aber wie gesagt am Ende muß jeder für sich selbst wissen was für Ihn am besten ist ![]()