Beiträge von BMW HUSTLER

und nach 4 Jahren, wenn die F30 dann erschwinglich sind, bekommste kaum noch was für den E90, trotz I drive!

bei mir spielen eben auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle...

Wenn Du was Wirtschaftliches willst dann liegst Du mit'm 20i total daneben.
    Erkundige Dich mal lieber bevor Du hier was von Wirtschaftlichkeit schreibst, auch wenn Du vielleicht kein Diesel Fan bist, jeder 25d oder 30d ist sparsamer als ein 20i. Wenn Du Wirtschaftlich rumfahren willst dann hole Dir ein 20d mit 177PS oder gar 184PS. Das sind ware spar Wunder ;)

Also habe kein mal was über 6Zyl gesagt :secret: Trotzdem finde ich den von Dir gezeigten 20i völlig nackt ohne Ausstattung & damit überteuert. Lege 2000€-3000€ drauf oder suche mal etwas länger & dann hast Du für das selbe Geld Ausstattungs mäßig wenigstens was in der Bude. Ein Auto was wenig KM in 4Jahren gefahren worden ist, wurde meistens nur fast im kalten Zustand bewegt. Ob das so gut ist, naja........

Im Vergleich liegt der vom Preis her sehr gut..
    2009er mit Comfortpaket werden mit wenig KM auch für 14500 gehandelt als 318er.

Hier ist ja Xenon und Teilleder dabei und nicht die billigen Sitzbezüge von BMW, die schon nach 50 ooo KM durch sind, zumindest an der Sitzwange.
    Ausserdem Bj. 2010..

Wofür dann die ganze Umfrage ?( Wenn das genau das Auto ist was Du Dir vorstellst, dann sofort kaufen & nicht rum diskutieren ;) Bringt Dich nicht weiter.

Fahre den mal auf der Autobahn & zwar konstant mit ca. 130KM/H über ne halbe Stunde (am besten Nachts) tanke aber davor mal ARAL ULTIMATE Diesel.
    Mache das mal ein paar mal, kannst auch ruhig mal durch laden wenn Du möchtest. Denke entweder ist Dein DPF voll & schafft es nicht zu regenerieren, oder Deine Lambda Sonde ist verkokt....... Kommt auch von langsamen Stadt fahrten.

Vielleicht hilft das ;)

Bilstein hat oft Probleme mit Dämpfer klappern. Ich persönlich fahre in 3 Autos KW v2 Inoxline. Bei allen ist das KW empfehlenswert & ohne Probleme. Aber wie gesagt das ist halt ne Ansichtssache ;) Ich bin super zufrieden mit KW & würde es mir immer wieder holen.