Alter ist das mies, mein beileid. Ich würde gerne mal so Leute bei so einer Sache erwischen glaubt mir eins, nachdem ich mit den fertig bin/wäre würden die Spritzer selbst die Polizei rufen & zwar um hilfe ![]()
![]()
![]()
BASTARDE.................
""
Alter ist das mies, mein beileid. Ich würde gerne mal so Leute bei so einer Sache erwischen glaubt mir eins, nachdem ich mit den fertig bin/wäre würden die Spritzer selbst die Polizei rufen & zwar um hilfe ![]()
![]()
![]()
BASTARDE.................
danke, dann muss ich mal nach nem kw 1 ausschau halten
Habe ne komplette 335d/i Bremsanlage für VA/HA Zuhause. Falls Interesse besteht. Rest gern per PN.
ST Gewinde Fahrwerke kann ich nur weiterempfehlen. Das ist halt das normale KW, nur halt nicht Inoxline.
Bilstein hat oft Probleme mit Dämpfer klappern. Ich persönlich fahre in 3 Autos KW v2 Inoxline. Bei allen ist das KW empfehlenswert & ohne Probleme. Aber wie gesagt das ist halt ne Ansichtssache
Ich bin super zufrieden mit KW & würde es mir immer wieder holen.
Bin dabei
Die Jungz von VMAX werden mich wohl nicht so gerne auf Ihren Hof sehen (wie bei dem letzten DynoDay) aber naja...... ![]()
Genau meine Worte ![]()
Teile bestellen & dann 3 Wochen
Naja. Hauptsache ist jetzt drin
Komm mal in mein Alter
Oh ja, Du bist ja schon soooooo alt
wie soll man solch biblisches Alter heutzutage noch erreichen können? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa3.gif]
Voll der Dinosaurier unser Stefnosaurus ![]()
CBI's sind top
bin mehr als zufrieden mit.