Super ECS Krefeld hab ich schon öfter mal hier im Forum gelesen, wird auch wohl meine nächste Anlaufstelle werden
Denke ECS Performance (Robert) wird Dich gut beraten ![]()
""
Super ECS Krefeld hab ich schon öfter mal hier im Forum gelesen, wird auch wohl meine nächste Anlaufstelle werden
Denke ECS Performance (Robert) wird Dich gut beraten ![]()
Tu es bitte Hustler es wird soooo geil aussehen
![]()
Alleine der Arsch ist einfach nur ein Traum
Danke Dir Dicker, Du bringst mich grad wieder zum grübeln ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMomentan zeigt die Anzeige etwas zwischen 12,8 und 14,0 l an.
Liegt aber daran, das immer noch die erste Tankfüllung drinne ist und sich das Steuergerät an die neuen Einstellungen und den neuen Sprit gewöhnt.
2. Momentan drückt man das Gas Pedal etwas mehr durch als sonst
dieser Sound
Soll nach ein paar KM und nach der 2. oder 3. Tankfüllung sich aber wieder bessern.
Beim Kollegen mim E93 ist der Spritverbrauch um 1 Liter runtergegangen.
Richtig Marvin, dazu muß man sagen das bei Dir alle Werte einmal auf 0 zurück Gesetz worden sind, auch der Sprit Zähler selbst (3tel Mix). D.h. wenn ich es bei meinem lösche per Wahlhebel am am Lenkrad läufst genauso ab, dann pendelt meiner erstmal irgendwo bei 13-15L/100Km bis sich die Werte langsam anpassen (kommt stark auf die momentane Fahrweise von Dir an). Das löschen fast aller Daten bedeutet, das sich alles auf neu anlernen muß. Praktisch wie ein Urknall
Also einfach mal 1 Tank leer fahren & die Werte passen sich an
(je nach Deiner Fahrweise) d.h. wenn Du ballerst dann steigt der Verbrauch verständlicher weise ![]()
Na geil aussehen tut es ja
Das ist mein guter Kumpel Slawek von Prior Desing selbst. War bei dem Umbau teilweise dabei & habe mit hand angelegt. Die Teile haben alles super gepasst
Klar hat man bei so Zubehör Sachen immer etwas ausricht arbeiten, aber es ist nix was nicht unmöglich wäre. Also damit meine ich AUSRICHT Arbeit & nicht ANPASS Arbeit.
Das hat man aber auch wenn jemand sowas schon mal selbst gemacht hat auch bei originalen Sachen von daher.....
Finde der e92 mit dem WideBody Kit richtig geil
bin schon seit längerem am überlegen
ob ich meinen e90 nicht auch so ein WideBody Kit verpasse ![]()
Was für eine Breite die Felge hat wäre interessant ![]()
Also ich würde das AGR immer auf OFF/aus stellen. Habe schon zich verkokte Ansagugbrücken & AGR Ventile sauber gemacht weil die Diesel nicht mehr richtig liefen oder garnicht.
Das sauber machen kostet viel Zeit, Geduld & es ist ne drecks Arbeit, deswegen würde ich das einmal komplett alles sauber machen an Deiner Stelle & danach nen fähigen Optimierer aufsuche der Dir das AGR so Stilllegt wie Du es gern hättest ![]()
Alle schmecken ![]()
Alles anzeigenHabe am Sonntag das Beziehen der Interieurleisten mit dem Alcantara aus der SB in Angriff genommen und wurde dann Nachts um 03:00 fertig
Sieht auf den Bildern viel heller aus als es in Wirklichkeit ist.
Danke an Markus für die Tipps
Hier das Resultat:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.14/12ziz4ozgpj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.14/ld3vwrm8sugt.jpg]
Sieht super aus Martin, ich habe auch so lange gebraucht & bin ein paar mal ausgeflippt ![]()
Dir immer wieder gerne Martin ![]()