Gut hinbekommen mit der M3 Mittelkonsole ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
also die M5´s egal ob V10 oder V8 BT fahren normal ne hohe 12er zeit.
nur weil man ggf ma ein erwischt der 0,400 sek am start pennt un dann ne mittlere 13er fährt, heist das nich dass man auf der meile M5´s platt macht
kommt ja hier jetz drauf an von welchen werten man ausgeht....

ampel grün - inkl reaktionszeit - wer schneller durch lichtschranke fährt
oder
ampel grün - reaktionszeit is egal - reine zeit die auf der meile wirklich gefahren wirdun plötzlich sieht man was für zeiten wirklich sache sin. wenn wir von ersterem ausgehn, darf man das definitiv NICHT verallgemeinern

-
& 
Gruß aus Mülheim/Ruhr

Hast Du nicht den weissen PEUGEOT gefahren

-
Also ich hab mal hier irgendwo gelesen das bei unseren 35d Motoren das nicht mehr passieren kann mit den Drallklappen, ich habe vorsichtshalber meine vor 2 Jahren entfernt, jetzt der Beweis das es doch passieren kann

Das tut mir leid für Dich Colonia
-
Das Teil ist nützlich, aber klappert hinten im Kofferraum wie sau

-
HAMMER Geil Dein f10 M5

-
https://www.youtube.com/watch?v=WgkOQ3kPliQ
Auch ziemliches cooles Video. Schon krass wie der xDrive da losspringt
Richtig geiles Video
Staph jetzt ohne wieder beef anfangen zu wollen, der 335ix ist die selbe Zeit wie ich letztes Jahr gefahren, ne 13,4Sek - 13,5Sek.
Jetzt hast Du mal den Beweis auf Video das mit dieser Zeit leider der f10 M5 auf der 1/4Meile zu knacken ist. Oben rum ab ca.180Km/h fährt mit so ein f10 M5 sowas von weg.... Die Teile sind verdammt schnell......
Die Aufnahme Perespetkive finde ich troztdem hammer

-
glückwunsch zum pokal auch nochmal von mir markus
war schön dich & anja kennengelernt zu haben, bis zum nächsten jahr
& auto is top 
Danke schön Mona, haben uns auch gefreut Dich kennengelernt zu haben. Ganz liebe grüße von Anja & mir an Dich
Dein Dicker steht aber auch ordentlich da, also mein Geschmack hast Du vollkommen getroffen
-
Für den dritten Platz hat es dies Jahr wieder gereicht inkl Pokal, denke das sagt alles Max.
Davon abgesehen kann man mein 35d nicht mit Meilen Raketen vergleichen. Das sind überwiegend KFZ's die nicjt nur Leistungs Optimiert sind so wie meiner, sonder da kommen noch ganz andere Sachen mit ins Spiel. Größer Turbo(s), andere Düsen, fetter LLK, Motor verstärkt, gewichts Optimiert usw.....& alle von den Du redest sind Benziner oder größten Teil von Max. Meiner kommt so wie Er ist mit'm 3/4 vollen Tank auf die Strecke ohne jeglichen schick schnack. Von daher bin ich mehr als stolz drauf
-
Prior Design