Sehr geile Bilder ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht. nen richtiger 1/4meile krache is un wirds auch nich. da kommen ganz andere konsorten an start.
für das was das auto aber mitbringt passts dochWir vergessen nicht das hier über ein Diesel Baujahr 2006 gesprochen wird Max. Dafür das es nicht so der 1/4Meilen kracher ist bringe ich aber die letzten 2Jahre Pokale mit nachhause. Die schweren Felgen & breiten Reifen machen locker ein unterschied von 0.200-0.400Sek auf der 1/4Meile. Ach ja & nicht vergessen es reicht auch für viele Benziner, von daher
Werde bald auf andere Felgen umsteigen (aber wieder 20") & dann gucken wir nochmal was das ausmacht. -
Oh ja, richtig geil

-
Ist eine separate Modellpalette. F80 = M3/M4

MaddoX
Thx Dicker
-
-
Markus seinen
Ok.Also ich weiß nicht ob Kollege drshox den 30d von Markus schon mal live gesehen hat, aber das Teil ist HAMMER
Schön dezent nix übertriebenes. Naja anscheinend guckt Kumpel drshox zuveil "Tuning Profis"
Markus mach weiter so, Dein e91 ist genau mein Geschmack

-
Wo dass denn bitte :conf: Finds stimmig und genial!Frag mich immer noch wie es bei meinen mit weißen Flaps aussieht ohne weitere Schwarze Akzente

Dicker, wessen Bima meint drshox den jetzt

-
Der BMW war mal schön, jetzt sieht er nach einem Besuch der RTL2 "Tuning Profis" aus.

WTF
-
Hey endlich mal Bilder
sehr schöne Wagen und Glückwunsch zum Pokal 
Danke Dir Floris mein Freund. Bald sind Anja & ich wieder im wunderschönen
Berlin
& dann müssen wir unbedigt Fotos von unseren beiden Dicken zusammen machen 
-
HAHAHA

Da schreib ich noch schade dass wir uns auf 5.0 nicht gesehen haben und wer Stand neben dir? ich brech ab

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0658cmjj9.jpg]
Geiles Bild
Markus & Dirk sein(e) schick(en) Bima(s) 
Markus wer lehnt sich den da an Deinen Dicken an