Der BMW war mal schön, jetzt sieht er nach einem Besuch der RTL2 "Tuning Profis" aus.
WTF ![]()
""
Der BMW war mal schön, jetzt sieht er nach einem Besuch der RTL2 "Tuning Profis" aus.
WTF ![]()
Hey endlich mal Bilder
sehr schöne Wagen und Glückwunsch zum Pokal
Danke Dir Floris mein Freund. Bald sind Anja & ich wieder im wunderschönen
Berlin
& dann müssen wir unbedigt Fotos von unseren beiden Dicken zusammen machen ![]()
HAHAHA
Da schreib ich noch schade dass wir uns auf 5.0 nicht gesehen haben und wer Stand neben dir? ich brech ab
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0658cmjj9.jpg]
Geiles Bild
Markus & Dirk sein(e) schick(en) Bima(s) ![]()
Markus wer lehnt sich den da an Deinen Dicken an ![]()
ich fahre mal zu Robert, dann jage ich mal Zeiten unter 13,9. leider war durch die heiße verschliessene Kupplung nicht mehr drin, war dennoch lustig. (Müdigkeiten und Reaktionszeit waren an den letzten Tagen nur noch schlecht)
zwei M3 Fahrer wollten nicht gegen meinen kleinen Diesel fahren, was sich auch in den Zeiten zeigte, war aber auch zu heiß für die Sauger.
Markus, wir sehen uns auf der 1/4 Mile wieder, den 430d von Fabian habe ich lang genug ärgern können bis er mir 50/1000tel abluxen konnte, dennoch Platz 10, hätte ich nicht erwartet.
Top Gregor
Dein 30d ist schon ne Rakete, denke bald sollte die unter 14Sek drin sein nach der KrafKur bei
ECS Performance
Ja Fabsi sein 430d ist aber auch flott unterwegs ![]()
Was'n das für'n Anabolka-Shirt
? Gib's zu, das macht doch sicher ein paar PS mehr aus
![]()
...
Na klar, nur durch die Kombination
ECS Performance
&
Audio Anabolika
bin ich so schnell, ohne würde ich nur ne schlappe 14er Zeit fahren ![]()
![]()
Auf dem Bild von Dir und deinem Pokal im Auto, haste da nen Sonnenbrand oder genierst Du dich?
Gruß
Johannes
Beides, aber das zweite mehr ![]()
Johannes, Du weißt doch ich bin schüchtern ![]()
Sehr guter Start Markus
Danke, aber das war einer meiner schlechtesten von´er Reaktionszeit. Meine beste war, 0,038Sek. Aber unsere Dicken nebeneinander sehen schon ![]()
aus ![]()
Trotzdem war Daniel schneller
Der hatte ca. die selbe Zeit die ich letztes Jahr mit meiner Downpipe gefahren hab ![]()
Der Tarnfarben Touring fährt mittags immer bei mir an der Arbeit in GE rum
War glaub ich auch vorletztes Mal beim NRW Treff, glaub ich?
Jap stimmt, Holger arbeitet in GE ![]()
Coole Bilder, tolle Autos und witzige Leute
nur der Bra sieht
Danke Dir mein Freund
Jo das war echt super da, die Leute alle entspannt (naja fast alle
) & lustig. Die 4Tage waren der hammer, nächstes Jahr mußt Du unbedingt dabei sein, würde mich freuen
Naja der Bra sieht scheiße aus aber hat viele vorteile, erstens kein Steinschlag auf der Haube & durch die kleinen Spoilerchen vorne fliegen die Fliegen überwiegen sofort über meinen 35d drüber hinweg, muß ich nicht so viel
zum glück ![]()
Schöne Bilder mein Freund
Danke Dir Max ![]()