Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist... Aber in meinem Alter, da kann dir schon mal der Arm abfallen...

Ich schlafe schon mal zwischendurch ein

-
Alles anzeigen
euch!
Jetzt hab ich Zoff mit meiner Dame!
Das sieht zu geil aus!
Musste das eben auch bestellen!
Heute gibts wohl kein
Kann's kaum erwarten! Die Bilder sehen klasse aus!
Gern geschehen, aber glaub mir eins, das ein mal auf's
zur verzichten ist es aller male wert für diese tolle Ambiente Beleuchtung 
-
Dank Dir mein Fleischbäckchen

-
Ok,danke für die info

Kein problem Dicker. Gerne
-
Max soweit ich mit Ihm gesprochen hab kommt Er mal wieder nicht, Naja........ rez(69
) halt..........Ach ja mein neues M3 Lenkrad (auf´m Weg zu mir)
Freu 
-
Warte ab... Nächste Woche gibt's einheitliche Kopfbedeckungen in Beutel Form
Ach Du scheiße, kommt rez(69) auch
-
Dann is doch alles gut du olle backpflaume
So will ich das hören
-
Kommen nicht wirklich hell rüber,besonders das letzte.
Da dort nix anderes "beleuchtet" wird

Die leuchten nicht so wie die originalen nach unten ganz leicht weg...... Das ist mit meinem tollen S3 Samsung leider nicht gut zu fotogrfieren
Die Ausleuchtung ist bei den ja auch nicht so Flächen deckend, aber dieser feine Strich in Ambere Orange ist echt extrem stark. -
muss sagen das ich eigentlich nicht so ein Freund von so großen Beklebungen bin aber in dein Konzept passt es trotzdem richtig gut
finde das es dem Silber einen sportlicheren touch gibt
weiter so
Danke Dir Daniel
Ja wie gesagt, ist halt nicht jedermanns Sache, aber es freut mich das es Dir gefällt, den dann bin ich nicht ganz alleine dieser Meinug das es gut aussieht.Un wenn das alles so nich gewollt is Un hier nur "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw gesagt werden soll....
Max ich war, bin & werde nie auf so nen "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw Hype aus sein. Dafür bin ich in so Sachen eher zurückhaltend. Das sollte aber grad Dir bekannt sein wie ich bin.
Das Du hier Deine freie Meinug äußern kannst, damit habe ich keine probleme das sollte Dir auch bewußt sein........Bin tiefen entspannt