er bekommt keinen cent 
Max, woher kennst Du die richtige antwort was, mich/ECS/Werbung/Geld angeht & äußerst Dich dazu offen & ehrlich :conf: Vielleicht kommt ja doch was bei rum & ich rede einfach nicht drüber :conf:
Dann weg damit 
Naja, das hat Zeit. Ehrlich gesagt gefällt mir die RIESEN GROßE ECS PERFOMANCE Werbung immer mehr
Ja das können manche nicht verstehen Stefan, egal denke Du kannst mich verstehen....
Lästern tut niemand.
Nur wer ehrliche Un offene Meinung verlangt, bekommt auch das.
Mal spaß bei Seit, denke für die ehrliche & offene Meinung bin ich immer noch hier selbst zuständig & auch was das finanzielle angeht.
Nimm es nicht perönlich Max
aber was so Sachen angeht pfelge ich meine Seite & mein Tread hier selbst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke meine Werbung ist nicht die einzige Sache die hier so interessant ist oder. Mein Alcatara mit M Performance Schriftzug, mein roter Start/Stop Knopf Rand, meine roten Air Scoops oder mein neues Lenkrad was auf´m Weg zu mir ist, ist genauso wenn nicht sogar noch mehr intressant