Ok sorry für die falsche Info. Habe die Klima nie an, aber das die so klat werden kann hat mich jetzt sehr verwundert.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jap kann man auch, aber das ist ja hier nicht die Frage die Du gestellt hast, oder

Ich kann nur sagen das ich davon nix halte, doch eins & zwar Abstand

-
Danke für die Antwort. Und et 30 oder 35 passt hinten sicher oder?
Grüsse
Paßt, mit bördeln & vielleicht ganz leichtem ziehen je nach Reifen Wahl. -
Kann sein das was in Getriebe oder Antriebsstrang kaputt ist

-
Auch wenn der erst 90TKM gelaufen hat & Bj.11 ist finde ich den etwas teuer finde ich

-
Hi,
ich habe kürzlich meine Klima neu befüllen lassen, weil sie mir recht schwach vorkam. Selbst direkt nach der Befüllung war ich immernoch nicht zufrieden damit. Habe eben mal die Austrittstemperatur aus der mittleren Luftdüse gemessen, die bei minimal 12°C liegt. Sollte die nicht bis auf 4°C runtergehen?
Woran kann das liegen?
WTF. 16Grad sollte das kälteste sein soweit ich es weiß, oder etwa nicht
Aber 4Grad niemals 
-
Denke es liegt an der Kardanwelle.
-
Aufjeden nicht normal

-
Alles anzeigen
Hallo,
hat der 335i Facelift eine Auspuffanlage aus einem Stück? Habe mir heute einen Gebrauchtwagen angeschaut, dort waren die beiden Endtöpfe mit auspuffschellen befestigt. Sehr ungewöhnlich finde ich.
Bis jetzt waren bei all meine BMWs die Auspuffanlage an einem Stück.
Was meint ihr?
Die orginale 35i/d AGA ist immer in einem Stück. Außer er hatte davor nen z.B Performace ESD dran & hat vor´m verkauf wieder den orginalen dran gemacht. Das machen die meisten. -
Dann müssten sich aber ne Menge bmw Fahrer Gedanken machen weil den ihr original bmw Heckspoiler auch nur 3M klebeband befestiget ist, oder ?
Mach Dir mal gedanken wie es mit dem Wind Strom aussieht