mensch markus nicht so fies
Faddy braucht das
Der soll ausflippen vor Wut & seinen schiken e93 endlich mal richtig tief machen ![]()
""
mensch markus nicht so fies
Faddy braucht das
Der soll ausflippen vor Wut & seinen schiken e93 endlich mal richtig tief machen ![]()
Fährste immer so tief?
Zimo fährt wenigstens tief Faddy, Du mit Deinem Hochhaus
Was ist das nochmal für ein Modell was Du hast, x5 dubbel Country Skyline Modell oder wie war das nochmal ![]()

![]()
Hey....
Schick schick Dein 35d, gefällt mir echt gut. Viel Spaß mit dem Dicken............ ![]()
Jungs, brauche einen Tip und zwar muss ich für einen bekannten im Ausland einen Satz LED Marker besorgen für ein VFL Coupe (Bj.2007) für unter 100 Euro.
Somit fallen LUX und Mtec weg.
Was bekommt man vernünftiges für unter 100 Euro?
Blauer Tacho 4U. René der Geschäftsführer ist ein sehr guter Freund von mir ![]()
Einz A Performance macht das in München.
Qualität und Preis ist echt Top--> sehr empfehlenswert
Jap Tolga aka. Blizzard335i ist sehr empfehlenswert
Wenn Er immer noch so zuverlässig ist wie damals bei mir mit seiner kompletten PP AGA, der CSL Heckklappe & noch ein paar anderen Sachen dann prost malzeit.
Habe Ihn auf München 4.0 kennengelernt, machte einen netten Eindruck. Hane danach noch lange recht guten Kontakt zu Ihm gehabt bis es alles klar stand das ich seine ganzen Teile 100%ig abkaufe & Er es mir auch 200%ig zugesichert hat das es meine sind. Naja ab da konnte ich Tolga leider nicht mehr erreichen
Zuverlässig nene ich was anderes ![]()
gefällt aufjedenfall der wagen
die rückleuchten und die Felgen schauen ganz geil aus![]()
nur schauts vorn doch noch recht hoch aus zum boden :conf:
ne LCI front würd ihm ganz gut tun
Danke für die Blumen ![]()
Ja genau das war der Grund warum ich mich für 20" & nicht für 19" entscheiden hab. Mit 19" hätte ich 100%ig wieder über'n Boden geschliffen so wie damals bei meiner e46 330d Limo
(19" mit VA80/HA50) oder noch besser bei meiner e36 316i Limo
(17" geändertes H&R VA ca.VA120/HA ca.100/kein scherz)
sorry da war ich grad mal 19Jaher alt & wollte nur tieeeef fahren ![]()
Heute will ich auch tief fahren aber nur optisch Radlauf/Felgen ![]()
![]()
Gibts die MTEC o.ä. mittlerweile für STVO zugelassen?
Led MTEC nicht & wird es auch niemals geben. Halogen schon.
Dachte hier geht es um einen "fehlerhaften" 320i Leute?
Tausche doch einfach mal Zündkerzen (Iridium), Zündspulen, Luftfilter, Kraftstofffilter.
Oder ergab das Auslesen vom Fehlerspeicher was?
Sorry, hast Recht ![]()
Bin raus hier ![]()
![]()
Alles anzeigenMarkus: Tapatalk hat Probleme, ich kann auch nicht zitieren sonst wirft er mich raus.
Ja aber es geht darum das Drehmoment so viel wichtiger sei.
Der 30d hat mehr Drehmoment als ein 35i und verliert gegen den. Der M57Tü2 ist Serie ja auch langsamer als N54 im e9x.
Die neuen F-Serien sind wieder eine andere Baustelle.
Vollkommen richtig Deine Aussage Dicker
Das große Problem ist, der 30d hat wirklich mehr Drehmoment als der 35i aber auf einem Drehzahlband von ca.kanpp 2000U/Min. Der 35i drückt die 400NM locker auf nem Drehzahlband von 4000U/Min. Oben rum fühlt sich der n54 35i genauso wie ab ca.3000U/Min wohl. Der 30d nur unten rum ab 2000U/Min bis 3800U/Min. Oben rum kackt er dann leider ein
Denke das sind die Vor & Nachteile.
Hammer Bilder
mein Freund, danke ![]()