Kann ich den HANKOOK S1 EVO2 mit dem "alten"Bridgestone RunFlat von der Breite (255/30R19) her vergleichen, oder fällt der Evo2 breiter aus?
Wenn dann den alten S1 ![]()
""
Kann ich den HANKOOK S1 EVO2 mit dem "alten"Bridgestone RunFlat von der Breite (255/30R19) her vergleichen, oder fällt der Evo2 breiter aus?
Wenn dann den alten S1 ![]()
Halllo zusammen,
ich bin in einem Video auf folgende Felge gestoßen und fand diese ziemlich schick. Weiß vieleicht jemand von euch wie die genau heißt?
Hoffe das derartige Threads hier gestattet sind und bedank mich schon mal im Voraus :).
Jap Breyton.
Der Wagen im Video ist ein 35i aus Mülheim/Ruhr. MH-QD-.... ist ein Kumpel von mir.
Naja, ist halt ein kleiner Welle macher ![]()
Ok & der Meister inner freien Werkstatt hatte ne neue BMW Software für Dein BMW ![]()
Weißt Du den vielleicht was mit der/Deinen alten Software nicht stimmte? Finde das interessant, da sich ne Software normalerweise von alleine nicht verändern kann so das ein KFZ damit dann auf einmal umrund/schlecht läuft.
@shinin
Aha & wie hat Dir dann Dein Meister weiter geholfen?
Also generell wird BMW keine besseren Teile in irgendwelche Fahrzeuge einbauen weil es eigentlich nicht zu Lieferengpässen kommt. BMW fährt meist eine 2 Lieferanten Strategie. Diese fordert BMW meist auch von den Zulieferern.
WTF
Verstehe nicht ganz worum es hier grad geht ![]()
Ich hatte mal ne Schraube auf´m Dom von der Domstrebe vergessen anzuziehen. Bin ausgeflippt, weil ich nicht wußte wo das scheiß klappern her kommt & das fast 4 Monate lang bei jedem Huckel auf der Straße, klapper kalpprt. Hab irgendwann mal vor Wut in mein Armarturen Brett rein geschalgen weil ich meinte das Geräusch kommt von da
(schraube locker oder so) bist ich irgendwann mal mein Motor sauber gemacht hab & mir aufgefallen ist das die Domstrebe locker war
Fast 4 Monate aus flipp Zeit umsonst wegen einer kleinen blöden Schrauben...... ![]()
Alles anzeigenps sind das ergebniss aus drehmoment / drehzahl das weiß ich auch deswegen meine ich auch ich habe fast 50 ps mehr also muss er besser gehen wenn ich ihn richtig fahre
das mit dem aral ultimate probiere ich mal hast recht
leider gibt es bei uns kein aral in österreich also nehme ich mal den Vpower 100 von shell sollte dasselbe sein
mitlerweiße hat er 70tkm auf der uhr damls als er noch wesentlich besser ging als der 316d hatte er 40tkm auf der uhr!
Leider ist Vpower100 nicht das selbe wie Aral Ultimate. Jeder guter Optimierer erkennt sofort ob Du mit Aral Ultimate fährst oder nicht (ist kein Scherz). Das Vpower ist schon gut, aber Arals Ultimate (egal ob Bleifrei oder Diesel) ist momentan der Diesel, das beste Benzin. Glaube mir das. Habe ich schon von 4 Optimierern gehört, die schwören drauf.
Fährst du Viel kurzstrecke?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Denke auch das unser Kumpel MartinXe92X viel Kurzstrecke fährt, deswegen habe ich grad auch schon gefragt ![]()
Vielleicht kommt es von Ölabscheider. Kontrollier es mal. Könnte gut möglich sein, vorallem genau da hinten auch noch wo der sitzt ![]()
Das Öl am LL Rohr unten ist (fast) ganz normal, bei mir steht das Öl auch da. Das im Luftfilterkasten ist fraglich
War der Luftfilter auch voller Öl oder nur das letzte Stück hinten neben dem Ölabscheider :conf:
Das Drehmoment des Motors ist entscheidenter
Nicht ganz, den wir haben unser Drehmoment (NM) nur auf einem kurzen Drehzahlband vorhanden bis wir wieder höher schalten müssen, das hat der Benziner nicht, den sein Drezhalband isr enorn länger.
Davon abgesehen, geht jeden Diesel obenrum die Luft ordentlich aus, der Benziner ist ja schon fast süchtig nach Drehzahl, egal ob Sauger oder Turbo. Von daher..............
SORRY JUNGZ WEGEN DEM DOPPELT POST