Beiträge von BMW HUSTLER

Das einzige was einzigermaßen zum freibrennen hilft ist, ahhhh ich lasse es lieber & gebe keine Tipps.

Dir sollte aber auch klar sein das Du mit einem BMW PP ESD so gesehen sowieso nicht legal unterwegs bist, Bmw verkauft die zwar aber ohne Gutachten. Das heißt triffst Du auf den richtigen Beamten kann Er Dir Dein Bmw Stilllegen. Die DB Kulisse wird verändert & zwar nicht mehr im Grenzbereich sonder drüber hinweg, das müßte dann eingetragen werden aber da keine Gutachten besteht, ist es halt wirklich nur ne Glückssache wenn es ein netter ALTER TÜV Prüfer einträgt, die neuen zu 99% nicht. Da muss im Schein dann die DB Veränderung eingetragen sein....

Radhausschalen nicht unbedingt. Die Unterboden Abdeckung kann man anpassen. Schweller passen so. Stoßstange vorne auch, LuftFührungen müssen für‘s M Paket sein, die hinter Stoßstange paßt auch so, bin mir nicht mehr sicher ob die Seitenwände Halterungen links/rechts erneuert werden müssen, aber soweit ich mich erinnern kann, nicht.

Habe das mal von normal auf M Paket komplett hier mal von einem Fourms Kollegen gemacht, das war glaube ich aber 2014 oder 2015. (Gangst111) sein US n54 335i

klick
    iwie schade das mein Leder noch so gut aussieht ^^

Genau das meine ich, gerade so ein Hersteller wie FoliaTec könnte es sich nicht leisten Müll auf‘m Markt zu vertreiben, den man weiß ja bekanntlich man tut 1000mal was super KEINER REDET drüber aber macht man einmal was falsch.....JAAAA DANN KOMMT DIE KEULE.

Ich zumindest bin für mein Teil damit sehr zufrieden was aber sekundär ist, die Kollegen den ich damit weiter geholfen hab sind bis heute mega glücklich mit.... 8)

1 Set gekauft und in Auto 1 verbaut. Auto 2 gekauft, Himmel aus 1 in 2 gebaut. Auto 1 hatte leider einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.
    Ich bin mir unsicher wegen der Abriedbeständigkeit an der B-Säule und dem Griff an der Blende vom Schiebedach, die anderen Teile fasst man ja eher weniger an.

Damit kann man sogar ne Lederausstattung einsprühen.... wenn man das richtige kauft.

Ist das Dein ernst jetzt :gr: verkaufen :gr:

.....Mal ehrlich, brauche ca.2-3Std & habe alle nötigen ( :lehrer: ORIGINALEN :lehrer: ) Teile für so ein Umbau zusammen egal ob neu oder gebraucht, geht sowieso zum Lacker. Der Vorteil (original/gebraucht/Passgenauigkeit) ist z.B. die vordere Stoßstange mit Gittern wenn Du Glück hast ca.200€. Die hintere mit Diff ca.350€. Beide Schweller ca.120-180€. Paar Anbauteile, Stoßstangen Halter usw & Du gehst/fährst mit Lackierungsarbeiten je nach Lackiererei zwischen 1400-1600€ glücklich in e92 mit originalen M Pakte rum :auto:

Hey, naja anscheinend hast Du ja Interesse dran sonst würdest Du hier nicht fragen.... :gr:

Also wenn Du unbedingt Dein Serien ESD lauter haben möchtest dann kaufe Dir einen originalen & schicke mir den mal zu, ich baue Dir den um das der lauter wird ohne das man was erkennt & Du glücklich bist, bin ich mir recht sicher. Mache sowas (erfolgreich) schon seid Jahren :grin: Rest gern über PN.

P.S. Sollte Dir aber auch klar sein das es laut der StVO nicht erlaubt ist :know:

Sorry :flash: sag Deinem Kumpel Er soll sich das WD40 mal ordentlich in die Nasenlöcher sprühen & den Kopf dabei nach hinten halten, vielleicht läuft das Zeug in sein Gehirn, löst seine verklebten Gehirnzellen auseinander & Er kann endlich wieder klar denken :lol: WD40 hilft da nicht da brauchst Du was anderes für.....

Ein gekauft & in zwei e91 verbaut, das ist ja interessant erzählt mal wie sowas geht :thumbup:

Google das Zeug mal dann wirst Du sehen was man damit alles einsprühen kann, ich habe es oben mal kurz angesprochen man kann sogar Lederausstattung/Sitze damit be/einsprühen.....

Und wie fühlt sich das dann an, wenn ich mal so dumm fragen darf?

Wenn Du es nicht grad aus 1cm Nähe einsprühst fühl Lauch das sogar echt gut an. Das wird mehr oder weniger eingenebelt beim sprühen, schöne lange links/rechts Dosen Bewegungen aus guter Entfernung. Danach merkst Du sogar die Himmelfasern (Struktur) wenn Du es mit der Entfernung & dem punktuellen sprühen nicht grad übertrieben hast. In der Ruhe liegt halt bekanntlich die Kraft....