Was denn.Hast du nach dem Kauf noch nie gemerkt, dass M Paket fehlt, und hast ihn verkauft?
Puuuuh stimmt, jetzt wo Du es sagst
Naja ich bin halt sehr vergesslich, liegt wohl an meinem Alter
""
Was denn.Hast du nach dem Kauf noch nie gemerkt, dass M Paket fehlt, und hast ihn verkauft?
Puuuuh stimmt, jetzt wo Du es sagst
Naja ich bin halt sehr vergesslich, liegt wohl an meinem Alter
Zum Klima: Könnte sein das Du Dir Klima mal neu befühlen muß oder der Kühler ein Weg hat....
Warme Luft: Könnte sein das Dein Thermostat defekt ist....
FS/ Fehlerspeicher schon mal ausgelesen ❓
Dann wird er wohl doch nicht verkauft
Das wäre auch traurig wen genau nur das der Grund ist/wäre....
danke für die hilfe.
Löcher bohren?wenn ja hinterm msd oder wie ?
danke für die hilfe.
Löcher bohren?wenn ja hinterm msd oder wie ?
Ist das jetzt Dein ernst, jetzt mal ehrlich langsam wirst Du komisch.....
Denke bitte an meinen Tipp für Deinen Kumpel von mir mit dem WD40. Nicht das Du auch ein paar Tröpfchen davon in die Nase brauchst
Seit wann daß denn? Das mag vielleicht für den 325 oder 330i gelten wo es teilweise den PP ESD nur für Automatik? mit Zulassung gab und daher nicht beim Schalter zugelassen.Ich habe selbst den PP ESD an meinem 320i und ich bin mir sehr sicher das er eine E Nummer hat und ein Zettel bei lag daß er nicht eingetragen werden muß, da auf Fahrzeugtyp bereits in der Betriebszulassung typisiert.
Sorry ist etwas lang aber lese Dich da mal rein dann wirst Du sehen das dies E13 (Luxemburg) Prüfzeichen Dir nix helfen wenn Du auf den richtigen Beamten triffst. Es gibt ein neues Gesetz seid ca.2Jahren. NRW ist in der Hinsicht sehr pingelig & Autos mit PP E13 Prüfzeichen kommen auf den Hänger, weil die veränderte DB Lautstärke nicht im Schein steht.
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32014R0540&from=DE
Bitte sehr Bilder vom PP ESD vom N43 (allerdings E90 LCI). Auf dem einen sieht man auch die Schelle, rot umrandet.
Seit wann daß denn? Das mag vielleicht für den 325 oder 330i gelten wo es teilweise den PP ESD nur für Automatik? mit Zulassung gab und daher nicht beim Schalter zugelassen.Ich habe selbst den PP ESD an meinem 320i und ich bin mir sehr sicher das er eine E Nummer hat und ein Zettel bei lag daß er nicht eingetragen werden muß, da auf Fahrzeugtyp bereits in der Betriebszulassung typisiert.
Die E Nummer hilft Dir leider nix da es keine richtigen Gutachten für diese PP ESD Geschichten gibt. Deswegen verbaut BMW diese auch nicht mehr oder nur noch auf Kundenwunsch/eigene Gefahr.... Bei Audi RS & Mercedes AMG genau das gleiche.
Hab mich lang damit beschäftigt weil ich es auch nicht verstanden hab oder besser gesagt nicht verstehen wollte....
Kaufe alles Stück für Stück zusammen, da kommst Du am besten von weg & dann hast Du original Teile & kein Zubehör.
sorry aber der passt grad so gut...
geht leider nicht die datei ist zu groß
Wenn Du es auf‘m Handy hast mach ein Screenshot von dann kann man es hier hochladen, falls nicht noch einen so mache ich es auch immer
Ja leider, die PP Pötte werden mittlerweile auch nicht mehr geduldet von den Beamten. Seid ein paar Jahren ist da auch was rausgekommen wo Klappenabgasanlagen nicht mehr betrieben werden dürfen weder der DB usw....
Deutschland wird immer schlimmer, leider....