Ja hab Interesse an so einem Scheiben Aufkleber, aber da muß drauf stehen.
![]()
I love e90 forum ![]()
""
Ja hab Interesse an so einem Scheiben Aufkleber, aber da muß drauf stehen.
![]()
I love e90 forum ![]()
Bei den Drallkalppen geht's auch nicht um mehr Leistung. Eher damit die nicht abbrechen und dann
AGR am besten sofort still legen lassen
(den scheiß Dreck braucht kein Mensch) mach auf'jeden Sinn. Den DPF kannst Du immer noch jederzeit deaktivieren ![]()
Tipp. AGR off & Drallkalppen raus
Besser ist ![]()
Hey Jungs. Endlich habe ich den guten Mann erreicht und es gibt endlich Preise. Denke die werden Euch umhauen (mich auf'jeden zumindest
). Eins vorab, der Evo I für'n 35i ist immer schwer zu bekommen, aber mein Kontakt bietet Euch den Evo II zu einem Preis der deutlich günstiger ist als der Evo I ist & das sogar inkl Versand. Wie gesagt alle Preise die Ihr morgen zu hören bekommt sind inkl Versand. Für alle Diesel, 35i & für unseren f30 n20
Schreibe Euch alle persönlich an/ab ![]()
Weiß jemand vielleicht, wie viel kostet Ölwechsel + Luftfilter bei BMW Niederlassung? 150,200, 300€ ?
Für 335i N55 2010'
Über 300€
Jo wurde ja auch mal Zeit das wir die 20 Leute zusammen haben..
Hatte schon Sorgen das ich ne Mahnung bekomme weil ich immer noch nicht gezahlt habe
![]()
Böse böse ![]()
Mahnung nicht, aber Peter Zwegart wird bei Dir rum kommen ![]()
Alles anzeigenMoin Markus,
bin mit meinem Dicken auch dabei ;-)!!!
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. SimpleII (Diesel)
4. Fordnox (Benziner evo????)
5. FireBlade (Benziner evo????)
6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
7. Greece85 (Diesel)
8. RediMischa (Diesel)
9. Hausbauer (Benziner evo???)
10. dieselspeed2010 (Diesel)
11. Benassi (Benziner evo????)
12. M4RWIL (Diesel)
13. chriscom (Diesel)
14. BMW Driver 335 (Diesel)
15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
Hab meinen Vorgänger direkt mal mit in die Liste eingetragen.
Markus, falls du nochmal mit den Leuten von Wagner sprichst, wäre es ja vllt auch eine Idee wegen den Downpipes zu fragen, die die bei sich auf der Seite anbieten. Ggf. würden wir da auch Prozente drauf bekommen, wenn die LLK's eh schon bestellt werden sollten.
Hey Rick mein Freund.
Glaube Du hast Dir es nicht richtig durchgelesen, meine Bestellung wird nich über Wagner laufen, da die uns bei 30Bestellungen grad mal 15% geben würden was echt lächerlich ist, ach ja & dazu würden noch die Versandkosten kommen. Ne laß mal, wenn die nicht wollen, dann nicht. Habe ne andere Quelle & der jenige gibt mir alleine schon mehr % beim kauf von einem LLK für mich als Wagner für 30Stück. Ich weiß ja nicht ob die Wagner Downpipes die Du ansprichst auch Schwingungsdämpfer haben, aber falls nicht, laß bloß die Finger von ![]()
Rest gern per WhatsApp mein Freund ![]()
Sehr cooles Bild mein Freund und das T-Shirt ist natürlich Bombe
![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0822nk9kve.jpg]
Danke Dir Floris mein Freund
Du weißt ja, Anja & ich sind voll die Berlin Junkies geworden. Du wirst uns nicht mehr los. Sind schon bald wieder zu Besuch da ![]()
We love Berlin ![]()