Das sind genau die die ich auch hab! Top Qualität
Bilder wäre vielleicht cool.
Deine Signatur mit, BMW Fahrer...... gefällt mir ![]()
""
Das sind genau die die ich auch hab! Top Qualität
Bilder wäre vielleicht cool.
Deine Signatur mit, BMW Fahrer...... gefällt mir ![]()
Alles anzeigenWerd ich immer noch nicht schlau draus
Supersprint bietet die Kat Ersatzrohre also was du dann mit Verbindungsrohr nach DownPipe meinst in zwei Varianten an! Zum einen als leeres Rohr ohne Kats und zum anderen das mit Kats! Dann gibt es trotzdem noch das X-Pipe Rohr!! Mann kan doch von der Länge her nicht alles einbauen, sprich das Kat Ersatzrohr mit oder ohne Kats wie auch immer und dann noch das X-Pipe Rohr dran und dann die ESD´S oder ist das doch so???? Dann hieße es ja, man könnte das Katersatzrohr mit 200 Zellen Kats inkl der dann nachfolgenden X-Pipe einbauen ist das richtig??
Gruß:
Daniel
Hey Daniel, schreib doch einfach mal meinen guten Kumpel Vitali
an, denke Er wird Dir mit Deiner Frage bestimm weiter helfen können. Der versteht was von seinem Handwerk ![]()
Dies ist kein öffentliches Forum - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories]
Untenrum kommt der 330er nicht mit, aber ab 150kmh bleibt der 330er immer fast auf gleicher Höhe.
Bei mir ist das genau anders rum. Also 330d LCI auf 19" (225/255)Reifen/Felgen & mein 335d auf 20" (235/275)Reifen/Felgen... Von Start an Kopf an Kopf (M4RWIL sein 35d ist schneller wegen seinen 19" Felgen) bis ca. 100Km/h, ab dann macht mein 35d richtig Meter trozt seinen schweren 20" Felgen & dann hat der LCI überhaupt keine schnitte mehr gegen mich.
Hätte es genau umgedreht gesagt, an Anfang tun sich beide schwer die Leistung auf den Boden zu bekommen aber oben rum zieht der 335 weg
Gsendet fu irgendwo untawegs
Richtig Markus. Hast ja gesehen als wir beiden beim Abschied gas gegeben haben von´er Ampel aus,
waren ständig Kopf an Kopf bis dann der eine Wagen vor mir war & wir abbremsen mußten. Trotztdem läuft Deiner mit den
325PS
&
670NM
richtig richtig gut, ich war begeistert bei unserer Probefahrt auf der Autobahn. Hätte ich damals beim kauf gewußt, das die 30d LCI echt so gut laufen hätte ich mir warscheinlich kein 35d VFL gekauft. Naja jetzt isser nun mal da & ich bin stolz auf mein 35d ![]()
![]()
![]()
Weiso, besteht Interesse
Sehe Dich hier nirgends auf der Liste) Ist nur Spaß, bitte nicht böse nehmen
Hab ja gesagt, desto mehr (unverbindlich) dazu kommen, desto besser für uns prozentual ![]()
Sorry steht nicht hier sondern bei mir in Foto Story/Tread drin, habe gestern versucht Kontakt mit dem jenigen aufzunehmen, leider war Er außer Haus. Werde es heute nochmal versuchen. Sobald was fest steht bekommen alle die auf der (unverbindlichen) Liste drauf stehen eine PN inkl Preis mit Versand von mir.
A.T.U ![]()
Naja wie gesagt, für Show Zwecke finde ich es ganz ok, das ist mal was ganz anderes. Aber damit dürfte bei mir keiner auch nur ein Meter im normalen Straßenverkehr fahren (
kein Stück
)
Also ich war auf der XS in Berlin, da war ein silberner Golf (6 oder 7
) mit Camo Mustern drauf, dem seine Felgen Sterne waren aus Plexiglas. Das sah Hammer aus
aber auch nur für Show Zwecke. Alles andere ist den anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber grob fahrlässig ![]()
Moin Moin, ich bin mittlerweile auf den E90 FL. Umgestiegen und würd auch da gern meine Ringe weiß machen. Dachte mir ich kauf direkt wieder die Mtech anstatt herum zu probieren, weils warscheinlich eh kein besseres Ergebnis gibt, nur weiß ich nicht ob die von normalen e90 auch in den FL. Passen. Sind die Anschlüsse usw dort genau gleich oder brauch ich spezielle für den Facelift ?
Gruß.
Steht auf der ersten Seite ganz deutlich da. Interessant ist auch ob Du nur Halogen oder Xenon hast.
Halogen = Mtec v3 & v4.
Xenon = H8 v2 & v3
Ich finde so etwas absolut geil, natürlich bei dem entsprechenden Motor, kenne das Geräusch auch von anderen Autos. Frauen scheinen damit nichts anfangen zu können bzw. finden es sogar nervig. Ich kann es nicht genug anhören.
Meine Worte ![]()