Es war (in meinem e36 & e46), ist (mein e90) und denke es bleibt aucj das Problem was BMW einfach wohl nicht im Griff bekommen wollen
Beim e46 & jetzt im e90 habe ich ein Sticker auf'm fetten Seilchen hängen, dadurch ist die ganze Sache etwas eingeklemmt und hält ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sehr geile Pics von Hammer schicken Bimas
Vorallem Staati sein blauer f30
obwohl ich die f Reihe garnicht mag, gefällt mir richtig gut 
Oder Blizzard335 (obwohl Er mich menschlich sehr enttäuscht hat
) schwarzer e90 mit den f30 eckigen DTM gelben Standlicht Ringen, einfach nur der Hammer wie schon letztes Jahr 
-
Habe ich mir auch so gedacht, nicht immer den Standard VFL oder LCI M Paket. PP kommt echt hammer böse rüber, vorallem von vorne übelst geil

-
Super Video, war sicher ein toller Tag
Was mir auffällt ist, das alle Autos aussehen wie geleckt
so sauber war meiner glaube noch nie
hätte mir dann gar nicht getraut mein Auto bei euch abzustellen
Eure Autos sehen aus wie gerade ausgeliefert 
Dein Auto war noch nie so sauber Floris
Wenn wir uns bald wieder sehen
bekommst Du glaube ich mal meine ganz penibele
3Std Putz Kur
ans Herz gelegt, dann wirst Du danach Dein Dicken nicht mehr wieder erkennen & so ein Spaß dran haben, das es Dir danach nichts mehr ausmacht auch mal 5Std jede kleine Ecke sauber zu machen, weil das Ergebnis danach so hammer kommt
Freu mich schon drauf 
-
-
Ich fahr mit Rot lasierten Rücklechten inkl Blinkerlicht mindestens schon über 2 Jahre, war sogar letztes Jahr damit bei der HU/AU. Alles bestanden & zwar problemlos

-
Hammer Video
Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei 
-
Geile Farbe!!
Kann ich nur bestätigen Faddy
-
"Kurschlusszähler" des FRM kann mit Toolset zurückgesetzt werden. Habe dafür sogar eine Anleitung geschrieben und online gestellt.
Allerdings kann das kein Bmw Händler.
Die können es schon, wollen es aber nicht. Ein neues FRM bringt mehr Geld und benötigt weniger Arbeit
-
Hmm ist aber ziemlich auffällig. Dachte eher ringe heller Blinker dunkler
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Für mich & mein Geschmack perfekt