Geile Farbe!!
Kann ich nur bestätigen Faddy ![]()
""
Geile Farbe!!
Kann ich nur bestätigen Faddy ![]()
"Kurschlusszähler" des FRM kann mit Toolset zurückgesetzt werden. Habe dafür sogar eine Anleitung geschrieben und online gestellt.
Allerdings kann das kein Bmw Händler.
Die können es schon, wollen es aber nicht. Ein neues FRM bringt mehr Geld und benötigt weniger Arbeit ![]()
Hmm ist aber ziemlich auffällig. Dachte eher ringe heller Blinker dunkler
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Für mich & mein Geschmack perfekt ![]()
Dankeschön :p finde auch es geht Berg auf
Hier mal die US Blinker.
Sind auf mittel eingestellt aber meiner Meinung nach etwa zu hell oder?
Geil siehts aber aus.... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/20/atagaby5.jpg]
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
I love it
Genauso lassen bitte ![]()
30d + ordentliche Software drauf ![]()
Mit H&R platten auf'jeden besser ![]()
Alcatara Innenraum Leisten ![]()
Die Nieren sind halt beim VFL in der Stoßstange und Haube, bei LCI ist das nur in der Stoßstange
Sieht halt bescheiden aus aber passt
Es gibt hier auch 1-2 Leute die LCI Stange und VFL Haube haben
Und genau das finde ich Hammer. Ambesten oben auf der VFL Motorhaube die Nieren weg machen und die LCI Nieren in der LCI Stoßstange oben einkürzen damit es unter der VFL Motorhaube Hammer aussieht
. Das ist mein Vorhaben inkl Power Dom vom M3 drauf/zu ![]()
Für die DSG Automaten gibt es schon seit längere eine Optimierung bzw. schnellere Schaltzeiten und mehr Druck auf Lamellen. Ich hatte mal das vergnügen mit einem gemachten DSG an einem GTI zu fahren . Es war schon heftig wie schnell die Gänge rein geballert werden
![]()
Wir brauchen halt einen Experten für den 6HP Automaten
Da gebe ich Dir vollkommen recht ![]()
schickes gefährt
Kannste ruhig machen, ich beiße nicht :p
Es gibt mal ein Update/Downgrade... Die BBS sind verkauft, ich hoffe der neue Besitzer hat seinen Spaß damit
![]()
Desweiteren bring ich den Wagen morgen wieder in die Werkstatt, alle bekannten alten Fehler sind zurückIch mach mich auch schon kundig zum Thema zurückgeben/verkaufen/sonstiges... Hab einfach keine Lust mehr die Karre... Einmal e9x und in nächster Zeit dann nicht mehr
Ich hoff mal das sich da irgendwelche möglichkeiten finden lassen, dann gibts wieder nen e46...
Obwohl ich kein Stress mit meinem e90 35d hab, vermiss ich nach fast 3Jahren immer noch mein e46 FL 330d Limo ![]()