Vielleicht liegt es eher an Deinem Wahlhebel als an Deinem Getriebe ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute, gibt es irgendwas neues zu dem Thema Fächerkrümmer? Hat jemand schon einen verbaut und kann darüber berichten?
Ich hab 2 Möglichkeiten im Netz gefunden.
1. Die bekannte Variante mit SS für ca. 1300,-€
[Blockierte Grafik: http://static.df-automotive.de…articles/big/789001_6.jpg]2. über einen Händler in der Bucht klick für 650,-€
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Faecher…0AAMXQ1d1TIok3/%24_57.JPG]
Mal von den Kosten abgesehen ^^würde ich gerne eure Meinung hören und ja es geht um etwas mehr Leistung und das mit dem TÜV ist auch klar
Floris, Fächer ist nicht grad Fächer, aber von der Rohr Führung sehen beide gleich aus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zündung an & drn Knopf auf hub drücken und halten. Ca. ne Min halten. Danach sollte das dann ein Justierungs Probelauf machen, entweder es klappt oder. ...... nicht halt

-
Baller Dein 20i mal ordentlich über die Bahn und dann fährst Du nochmal hin
Das kann auch an zuviel langsamen Stadt Verkehr liegen. -
[que='Sonny','index.php?page=Thread&postID=1341856#post1341856']
Sonny. Deiner hinten

aber vorne müsser noch mindestens 1Meter tiefer 
Haha hast meinen erkannt Markus

Neues Fahrwerk liegt ja schon bereit und dann gehts vorne nochmal 1-1,5cm runter. Hinten lass ich dann die Höhe aber so 8o[/quote]
Na klar Dicker
Dein schicken Bima erkenne ich doch sofort
Da bin ich mal gespannt 
-
Das ist falsch. Erstens benötigt der FRM-Tausch wesentlich mehr Zeit, wesehalb es dem BMW-Händler vielleicht lieber ist. Zweitens und das ist der Hauptpunkt, hat kein BMW-Händler offiziell eine Lizenz für NCS und Toolset.
Bitte ordentlich lesen, habe das doch auch geschrieben mit dem sofortigen Tausch, das es den lieber ist.
Mit weniger Arbeit meine ich weniger Aufwand, sorry.Naja Du mußt es ja wissen
Bei uns sind zwei BMW Niederlassungen & stell Dir vor, genau die machen/können sowas 

-
Sonny. Deiner hinten

aber vorne müsser noch mindestens 1Meter tiefer 
-
Spaß anner Arbeit muß sein. Da merkst Du das der Chef auch in Ordnung ist. Den ist der Chef ok, ist der Mitarbeiter zufrieden & somit hat Er dann auch viel mehr Spaß anner Arbeit
So Chef's werden leider immer seltener, leider. Wenn ich so an meinen Chef denke könnte ich sofort wieder 
-
Jungz. Vertraut mal meinem Guten Kumpel (exbrummer) und seiner Aussage. Der weist schon wovon Er redet

-
Meinst die hässlichen Schuhe da an deinen komischen Füßen. PS: Das mit dem Bildereinbinden müssen wir noch üben Tim
Oh ja