Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aber der 330d kostet nochmal etwas mehr, dann lieber die "Drosselung" aufheben lassen, kommt ihn günstiger, wenn 330d

Da stimme ich Dir zu
-
Wenn schon Steuern für'n 30d zahlen, dann vielleicht auch besser einen fahren.
Obwohl der 25d LCI (30d) tip top ist vom Motor. Der VFL 25d hatte schon mal ab & zu vorzeitige DPF Probleme
-
Auch den llk hab ich noch nicht lang drin! Wurde beides erst letzte Woche eingebaut, da war nix auffälliges (Öl in den Schläuchen oder im llk selbst).
Wenn die Turbos wirklich hinüber sind kommen auf jeden fall rb turbos rein! Aber das verschreien wir mal nicht!
Gibt es sonst noch Symptome für defekte Turbos?
Service steht in 250km an, aber habe ja wie gesagt noch 7l 0w-30 da
Nur RB's rein Bitte. Vargas Lader machen leider letzte Zeit nur Probleme. Habe ich jetzt schon 2 oder 3 mal eingebaut, die n54 35i laufen mit guter Software dann zwischen 500-550PS und zwar haltbar

Mach das Öl rein und fahre es weiter bis zu nächsten Inspektion. Ich weiß es ist blöd immer nach ca.1000Km immer nen Liter neues rein zu kippen. Aber besser als jetzt neues zu kaufen. Brauchst Du nicht mehr als 7Liter Öl

P.S. Sorry das Mi39 & ich grad Dein Tread mit unseren Problemen zugemüllt haben.
-
Hey.....
Schick schick Dein 35i, vorallem mit den fetten Rimz

Mit´m KW fährst Du immer gut

-
Also nochmal. Alles unten rum durchschauen. Die Lader überprüfen. Falls alles trocken ist denke ich sollten es vielleicht aber doch trotzdem die Lader sein. Überprüfe mal das LL Rohr was von den Ladern zum LLK geht, schau mal da noch ob da richtig viel Öl drin steht & im LLK auch. Etwas ist normal, aber es sollte dadrin nicht alles im Öl schwimmen. Entweder Lader wechseln (vielleicht auf RB´s
) oder es halt hin nehmen & bei der nächten Inspektion ein dickeres Öl nehmen (hauptsache LL04). Damit sollter der Öl Verbrauch nicht behoben sein, aber dadurch das dasß Öl dicker ist, etwas weniger werden..... -
Sind ja 18,6 Sekunden auf 200
des sind ja fast M3 Werte 
Wenn man die Zeiten nach einem Video stoppt dann muss man bei 80km/h anfangen denke ich mal.
Das stimmt, bei 80Km/h dreht das Getriebe noch etwas aus & KFZ holt schwung als wenn man bei 100Km/h anfängt, 200U/Min dreht & dann schaltet das Getriebe dann
-
Auf 20" Felgen 235/275 Reifen & extrem schwere Felgen brauche ich, von 0-100Km/h 5,9Sek (mit Wheelspin) Von 100Km/h -200Km/h 12,7Sek,
alles gemessen mit ner Performace Box..... (das Teil ist der hammer
)Ach ja alle Messungen wurden genau von 100Km/h gemessen, nicht von 60 oder 80Km/h mit Schwung über/durch die 100KM/h. Denke die 12,7Sek würden sogar besser gehen wenn mein Automatik Getriebe nicht kurz nach dem Kickdown sofort in 4ten Gang schalten würde. Aber denke habe bald die passende Software für

-
Welchen????
-
Doch es wird sich sehr wohl was ändern:) ich habe deutlich weniger Oelverbauch mit 0W40 als mit dem alten 0W30 von Gastrol!
Sag mal hast Du Ahnung von Ölen
Ist ja klar das Du jetzt weniger Verbrauch hast wenn Du vorher ganz dünnes 0W30 gegen ein leicht dickeres 0W40 getauscht hast. Das ist ja das was ich auch vorhin erzählt hab, desto dünner das Öl desto mehr Verbrauch