Es ist/kann auch im Serien Zustand eine ganz normale sache sein & sogar bei normaler Fahrweise.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aber bestimmt nicht nach 500-700km, da muss man gar nix nachfüllen. Ich würde das mal genau abklären. Haben die Turbos ein Leck ? Oder ist der Unterboden voller Oel ?
Ich muss alle 5000-7000km wenn überhaupt nachfüllen.. Am besten direkt auf Mobil 0W40 wechseln, ist das beste für den N54..Dann ließ mal Dein BMW Handbuch. Steht ganz deutlich drin....
BIS ZU 1LITER AUF 1000KM
Das haben die nicht ohne Grund gemacht. Meistens ist es nicht so und deswegen ungewöhnlich. Aber es kann auch die Realität sein. Das einzige was schade ist, das der Vorbesitzer nicht ehrlich genug zu Ihm gewesen ist& Ihn drüber aufgeklärt hat was sache ist
-
Wie ist deine Fahrweise?
Vermute mal du bist die ersten 700km nicht langsam gefahren und hast gerne mal die Leistung ausgenutzt.
Mit Leistungssteigerung und entsprechender Fahrweise kann sich der n54 schon mal etwas mehr Öl gönnen.
Welche Modifikationen fährst du genau? Welche Stage?Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das kann auch ein Grund sein

-
Auch bei Benziner kann es passieren das ein Wölkchen raussiescht beim anfahren. Das sollte an der Software liegen das Dein 35i nen Überschuss fährt was nicht schlimm ist. Vielleicht spinnt nur was mit Deinem Bordcomputer. Das hört man oft. Ich war anfangs sauer das ich bei mir die Öl Anzeige nicht hab. Jetzt mittlerweile bin ich froh das ich den Oldschool Öl Messstab hab, da bin ich immer auf den richtigen/aktuellsten stand

-
Die Drallklappen ausbauen. Habe ich bei mir auch entfernt. AGR richtig sauber machen & die Ansaugbrücke ordentlich von Ruß Ablagerungen befreien

-
Jow
Sind ja nur 10 Minuten von mir *hust*
Ok. Oder wir treffen uns mal so
-
Ahhhhh Dicker. Du warst gestern da & ich nicht
Hoffe beim nächsten mal sehen/treffen wir uns endlich mal 
-
-
-
Hammer Bilder vom hammer Treffen mit extrem schicken BMW's
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei Jungz