traust dich nie!
Hat Max schon fertig. Wochenende komm die ersten Bilder ![]()
""
traust dich nie!
Hat Max schon fertig. Wochenende komm die ersten Bilder ![]()
Alles anzeigen
Glaube ich dir
Ist schon super mit den Osram aber wenn mal lust und zeit hast, versuch mal die Philips Ultra Blue Vision
Denke das ist für einen wie dich nochmal eine Steigerung. Habe beide Fahrzeuge bei mir auf diesen Xenontyp umgerüstet (vorher Osram).
Kosten zwar das doppelte aber sind nochmal einen Tick besser als die Osram.
Aha, also doch besser als die Osram, gut zu wissen. Danke Dir für'n Tipp. Werde mich die Tage mal auf'e suche machen ![]()
Ich gebe Dir mal mein Persönlichen Geschmack.
AEZ
MTEC v4 und Osram CBI bei meinem VFL ![]()
Bin echt glücklich mit der Optik ![]()
Ist die Anzeige in Ebay Kleinanzeigen von dem User 335i Blizzard?
Jap isser
Aber Hallo!!!! Für mich bis jetzt die beste Ausleuchtung für den E90. Die sollte man definitiv auch bei direkter Sonneneinstrahlung sehen
Schön das es doch etwas gibt als Alternative zu den Leds der aktuellen F-Modelle!
Genaso sehe ich es auch Ole, vorallem die Optik paßt top zum/im e90 Scheinwerfer ![]()
Na dann gute Fahrt
Genau meiner Meinung ![]()
Und sie verbrauche mehr.
Mir gefallen meine 255er auch, aber ich denke bei 204 PS sind die nicht nötig. Würde mir bestimmt schon was an Sprit sparen, wenn das nur 225er bspw. wären.
Denke beim 25d (204PS/430Nm) wirst Du ordentlich Wheelspin bekommen mit 225 rundrum ![]()
Ne ne ich weis das man an die F-ringe nicht hinkommt
![]()
Meinte schon die original Coronas. Was ihr da für ein leutmittel am besten um am hellsten haltet.
Bei Dir in VFL immer noch die MTEC v4. Steht aber auch alles ganz deutlich auf der ersten Seite ![]()