Helligkeit paßt
oder etwa nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Helligkeit paßt
oder etwa nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Getriebe leckt auch ganz schön.
Getriebe Hülse. Ein ganz normales Problem bei Automatik. Hülse kostet 70€
Bmw das steht halt noch für Qualität.
Dann lese Dir mal Berichte von anderen Herstellern und Ihren Problemen durch ![]()
hab ich gerade...
Dann auf Bilder gehen.
Gibts ja hier auch einen thread dazu...oder meinst du andere...
Ich glaub seine frage war auf originale vom f model bezogen und das wird glaub ich unmoglich
Google einfach mal "335i Bilzzard" dann wirst Du sehen was ich meine.
Nur mal so als kleine Zwischenfrage: Ist es eigentlich auch möglich beim E90 auf die Technik bzw Ringe von den neuen F-Modellen von BMW umzurüsten? Diese sieht man ja immerhin auch gescheit bei hellichtem Sonnenschein, wobei man die Mtec, Lux,.. und wie sie alle heißen erst in der Dämmerung deutlich erkennt. Habe ja selber die Mtec V4.0 verbaut und empfinde das zumindest so
Geht auch in der F Reihen Optik. Gib mal bei Google "335i Blizzard" ein. Das ist ein ex User hier, da hat so welche drin in dem DTM Style ![]()
Autofolierung – Folienbetrieb Mülheim an der Ruhr
Sind gute Freunde von mir
Falls Du dahin fährst bestelle Jey oder Fathi einen schönen gruß vom Markus mit´m 335d ![]()
quote='RediMischa','index.php?page=Thread&postID=1319889#post1319889']Das hab ich mit meinem ersten Post schon versucht zu verdeutlichen "...welcher Preis am Ende herauskommt"
Wenn ich jetzt Zusage und am ende Absage war das keine "ernst gemeinte Zusage"
[/quote]
Es bringt aber auch nix wenn ich Dir jetzt ein Preis für ne Sammelbestellung von 20 Leuten nenne & es sind aber dann am ende nur 17 Leute. Deswegen schreibe ich auch oben rein (NUR ERNST GEMEINTE ZUSAGEN). Denke das sollte jetzt auch verständlich sein. Falls nicht wartest Du einfach ab was am Ende bei rum kommt so we unser Kollege ViP82 es Dir hier schon deutlich gesagt hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. ViP82 (Benziner evo????)
4. SimpleII (Diesel)
5. Fordnox (Benziner evo????)
6. FireBlade (Benziner evo????)
7. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
8. Greece85 (Diesel)
Und wiedereiner weniger
Ich komm klar ![]()
Alten Beitragssammler
Stefan sucht Freunde ![]()