Juhu Mona
da bin ich wieder. Schick schick Dein e92, aber das hab ich Dir schon im Syndikat gesagt
Mach weiter so, bist auf'm richtigen Weg ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Mir is egal ob ich links oder rechts steh, macht euch nur bemerkbar wenn ich die falsche Seite wähle.
Falsche Seite
(Zweideutig
) -
Selbst 4 Punkte mit dem Lackstift würden die Sache ansehnlicher machen als den Kennzeichenhalter

Wenn es nur 4Punkte wären. Fast jeder e9x inkl meinen haben mindestens 6 bis 8Löcher inner Frontstoßstange.
Da muß man schon Picasso sein. -
-
Irgendwie versteht keiner so wirklich das mein Kennzeichen klein ist und an den Rändern des Halters Bohrungen sind.
Mich versteht in der Hinsicht auch keiner Eric
Laß Dich nicht ärgern 
-
Habt ihr Zahlen wieviel Leistung der DPF "schluckt"? Wenn der Kat drin bleibt liegt es wohl im Bereich unter 10 Ps!?
Leistung bleibt gleich. Der zieht halt eben nur lockerer durch. -
Steinbauer P-Box. 4Jahre drin gehabt knapp 100Tkm. Meistens nur geballert mit, ohbe jeglichen Problemen unterwegs gewesen

Dazu der Service von Steinbauer selbst
Besser geht's nicht. Garantie war bei mir schon lange abgelaufen, habe meine Steinbauer P-Box wegen nem neueren Software Updates (mehr Leistung
) zu den geschickt. Habe darauf ne nagelneue P-Box inkl. nagelneuen Kabelbaum dazu bekommen. Was will man mehr 
-
Ein 35d/i LLK beim beim kleineren Motor/Leistungs Modellen bringt immer etwas, vorallem wenn man mit ner Leistungssteigerung unterwegs ist. Nix geht über ne gut gekühlte ansaug Luft

Zum KW v2 inoxline. Habe selbst eins seit knapp 2 Jahren bei mir drin und fahre 20" Felgen.
Also muß sagen es fährt sich 1000mal besser & komfortabler als auf serien 18" RFT und dem M Fahrwerk
-
Hi markus,
Hast du den Opel Adam gestern gekauft? Und hat der Händler deinen in Zahlung genommen?
WTF
Tim ist das jetzt Dein ernst
wo hast Du meinen Dicken den gesehen das beim Händler :conf:Markus im Adam, allein die Vorstellung

with Talptalk'
Ich hoffe Du denkst jetzt nicht zweideutig
Alles anzeigenHallo Markus,
super das es endlich mit den Bildern geklappt hat

Schöne Fotostory!

Gruss
Danke Dir
Naja da kann der PC Dinosaurier (Ich
) doch noch etwas auf'e Reihe bekommen 
-
Lasst ihr euch das Tuning beim TÜV eintragen? Wenn ja, wie ist da der Preis? Mit oder ohne Gutachten?
Die Steinbauer P Box gibt es mit nem Gutachten das Du beim TÜV vorlegen kannst zu Problemlosen Eintragung (ca.50€)