Sorry Jungz, hab euch falsch verstanden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Mich garnicht
Mit dem xenon erkennt die nur als umrandung...
Standard ist doch auf 5000-6000 k xenon verbaut oder nicht? Von daher sollten die nicht so blenden...ist ja kein markanter Unterschied
Serie sind 4300K Xenon Brenner verbaut.Nun der Farbton bedeutet ja nicht hell oder dunkel oder

Die Farbe spielt doch schon ne Rolle ob die heller oder dunkler sind Stefan.Serien 4300K Brenner leicht gelb/weiss gutes Licht bei nacht Fahrten mit Regen.
Erlaubte Namenhafte 5000K Brenner schon fast weiss, super bei nacht Fahrten mit Regen.
Ab 6000K (gibts keine Namenhafte Hedsteller mehr) leuchtet der Brenner schon fast blau, bei nacht Fahrten mit Regen nicht mehr zu empfehlen.
8000K Brenner tief blau (für die, die blau Glücklich macht), bei nacht Fahrten bei Regen null Sicht
10000K Brenner dunkel blau, da sag ich überhaupt nix mehr zu
Es gibt auch noch für die aller erste C Klasse die mit Xenon raus kamen 12000K Brenner die leicht lila leuchten, dazu kann ich leider nix sagen ob die gut oder schlecht sind. Aber denke die Brennr bekommt man bestimmt nicht mehr.Also mal ein Tipp von mir, wenn neue dann am besten immer die 5000K mit Zulassung kaufen, die sind
und haben um Welten bessere ausleuchtung als die Serien 4300K Brenner 
-
Wenn ich meine Felgen habe, komm ich rum

Wie, jetzt doch wieder
KESKIN 

-
Jeder gute Karosseriespengler macht dir das aus Blech
Danke für Dein tipp. Aber ich will´s mir selbst machen
-
Gab doch mal einen im Forum der sich aus Rundstahl das Gestell dran geschweißt hat und das ganze dann mit Blech verkleidet hat
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Finde ich aber leider nicht
Fabsi.Jungz, keiner ne Idee, keiner nen guten Tipp für mich. Brauch nen CSL Heckdeckel Spoiler aus Blech zum auf schweissen & nen e9x M3 Powerdom natürlich auch

-
-
Das habe ich mir auch gedacht...jetzt habe ich die Sicherheit....
DankeEdit:Mal schauen von welchem Hersteller sie sind...........
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Man Dicker, hole Dir die originalen M220 in 19" (mit Reifen ca.1000€) oder die GTS in 19" & gut ist. Das sind echte & keine Replikas
Vertraue mir
-
Holste dir so ein csl ansatz aus abs und willst den dann anlaminieren?
Hab auch noch eine heckklappe zuhause und will mich daran auslassen:D
Wo bestellst du den ansatz?
Hmmm gute Frage :conf: Eigentlich möchte ich ein CSL Heckdeckl Aufsatz aus Blech haben, damit ich den dran schweissen kann. Vor'm anlaminineren habe ich Angst das die Verbindung irgendwann mal nicht mehr hält & dann dann hat man den Ärger. Den Kofferraum Deckel schmeißt man meinstens immer zu, durch die Vibrationen, ich weiß nicht
-
Aaaaaaaaashhhh, jetzt sieht man wieder was für eine geile karre das is
freu mich schon den live zu sehen 
Gsendet fu irgendwo untawegs
Danke Dir Markus
Alles anzeigen
Hatte ich damals auch an meinem Nissan Laurel. Und dann drei kleine runde Zusatzinstrumente zur Windschutzscheibe hin eingebaut. Das hatte was

Übrigens: Capri hatte ich auch. Capri 1, 1700er, rot mit schwarzem Vinyldach

Gruß
Johannes
Johannes, ich liebe den Capri. Das war damals ende der 80iger zu meiner Kinderzeit der erste Wagen von meinem Onkel bei dem ich über 210Km/h laut Tacho mit gefahren bin
Werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Hatte ich da ein Spaß 
-