Danke
normal gefallen mir auch keine Keskin felgen.aber deiner ist eine krasse Ausnahme
<<< Spaß
![]()
faddy
Die geilen
KESKIN
hast Du verkauft
schäme Dich, dafür mußt Du Dir jetzt als Strafe 9x16" Borbet A mit glatter Kappe holen 
""
Danke
normal gefallen mir auch keine Keskin felgen.aber deiner ist eine krasse Ausnahme
<<< Spaß
![]()
faddy
Die geilen
KESKIN
hast Du verkauft
schäme Dich, dafür mußt Du Dir jetzt als Strafe 9x16" Borbet A mit glatter Kappe holen 
Wunderschöne Bilder
justen ![]()
Oder an der Abgas Anlage. Wie Turbo-Ralle es schon sagt, nur weil Er Dein Kumpel ist heißt es nicht das Er keine Fehler mach, grad dann kann was passieren weil man es etwas lockerer sieht weil man sich kennt.
Ein Bekannter hat bei seinem Bekannten die Bremsen machen lassen, ende vom Lied, bei 180Km/h hat sich der vordere Bremssattel gelöst weil der Gute Handwerker vergessen hat die Sättel fest zu machen, der Kumpel ist nur knapp dem Tod entkommen
Ich will mir nicht vorstellen was dabei rum gekommen wäre wann das KFZ einem fremden Kunden gehört hätte, glaube das hätte..... naja ich sags mal lieber nicht.
Soll bei Dir jetzt nix heißen, will Dir & Deinem Kumpel nix, aber wie gesagt.......
Made in Germany ![]()
Dicker, bei eBay Kleinanzeigen ist ein KW v1 Inoxline für VB.500€, was willst Du mehr ![]()
Die tiefe gefällt mir, steht jetzt hinten genauso wie meiner
Lex, also wen am Dämpfer & Feder nichts dran ist, dann nimm mal die Kofferraum Verkleidung an auf der rechten Seite & gucke mal ob nicht der Dämpfer durch's Stüzlager oben durchgekommen ist. Hatte ich damals beim e46 auch. Da war das Stüzlager kaputt & die Kolbenstange ist oben raus gekommen. Vielleicht hast Du ja Glück & es ist so, dann mußt Du nur das Stüzlager hinten auswechseln ![]()
dann berichte gleich mal
Sorry, Verwechslung das war doom-a7v oder so ähnlich. Ihr habt fast den gleichen Avatar ...Hab zuviele threads gelesen
Kein Problem
Jap doom.... hat glaube ich die Rims drauf ![]()
ja ja die sufu
Sag mal hattest du nicht auch die VB3s drauf?
Wer ich :conf: Nein, anfangs die Serien 18" m193 & jetzt die 20" Corniche Challenge ![]()
Ich vermute irgendein Traggelenk ![]()
Da gebe ich Dir recht, 5W30 & 0W40 LL04 ist top. Am besten jährlich je nach laufleistung wechseln
Originales BMW Öl z.B bei eBay 5W30 LL04 (5€/L) oder 0W40 LL04 (6€/L) sollten keinem zu teuer sein für sein Diesel & dafür auch für seine Langlebigkeit ![]()