Jap leider, bin Zeuge
Bin gespannt was aus der Sache wird :conf:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Gibt's z.B. bei Prior Design zum top Preis bei super Qualität
Kann ich nur weiterempfehlen
-
370€ WTF bissel viel ....
Ich glaube Er meint 185€ pro Paar, oder
-
-
Ist ja kein Wunder das Er nicht mehr anbietet, weil Du nichts mehr brauchst außer den Teilen 2 & 3.
-
Ach Markus...... ich denke er wurde schon genug geärgert oder ?

Er hats eh eingesehen und die komischen Wuchtgewichte verkauft. Er sucht sich sogar schon schöne Felgen

Genug, naja
Ja Durch Bilal & mir ist Er auf die Felgen gekommen, sonst wären es wieder
KESKIN KT10
geworden 
faddy. Die Felgen sind hier Hammer
hab die schon beim Tim (Hessenschädel) gesehen. -
Ist der Verkäufer da eigtl noch Aktuell? Da meine übergeilen Keskin
am ende "schweren Herzen's"
verkauft habe, kommen vernünftige Dinger unterm Cabby 
Wie holst Du Dir wieder
KESKIN
:conf: Alter endlich kommen mal ordentliche Felgen drauf 
-
Danke
normal gefallen mir auch keine Keskin felgen.aber deiner ist eine krasse Ausnahme
<<< Spaß

faddy
Die geilen
KESKIN
hast Du verkauft
schäme Dich, dafür mußt Du Dir jetzt als Strafe 9x16" Borbet A mit glatter Kappe holen 
-
Wunderschöne Bilder
justen 
-
Oder an der Abgas Anlage. Wie Turbo-Ralle es schon sagt, nur weil Er Dein Kumpel ist heißt es nicht das Er keine Fehler mach, grad dann kann was passieren weil man es etwas lockerer sieht weil man sich kennt.
Ein Bekannter hat bei seinem Bekannten die Bremsen machen lassen, ende vom Lied, bei 180Km/h hat sich der vordere Bremssattel gelöst weil der Gute Handwerker vergessen hat die Sättel fest zu machen, der Kumpel ist nur knapp dem Tod entkommen
Ich will mir nicht vorstellen was dabei rum gekommen wäre wann das KFZ einem fremden Kunden gehört hätte, glaube das hätte..... naja ich sags mal lieber nicht.Soll bei Dir jetzt nix heißen, will Dir & Deinem Kumpel nix, aber wie gesagt.......