stimmt
Man darf sie halt nicht mit Google verwechseln bin so über Umwege auch ans Ziel gekommen
Kein Stress, wir haben hier alle mal klein angefangen. Aber auch ich habe hier so meine Problemchen hier bei der suche von machen sachen ![]()
""
stimmt
Man darf sie halt nicht mit Google verwechseln bin so über Umwege auch ans Ziel gekommen
Kein Stress, wir haben hier alle mal klein angefangen. Aber auch ich habe hier so meine Problemchen hier bei der suche von machen sachen ![]()
Fährst Du zufällig einen vollen Umzugs Transporter momentan ![]()
![]()
Domlqger denke ich sollten sich so nicht anhören, denke eher das sind irgendwelch tragende Bauteile.
Wo her kommt den das Geräusch ungefähr :conf:
Die richtige Fragestellung in der SuFu reicht meistens aus, dann kommst Du schon weiter ![]()
Das nicht, aber dann hätte er nicht so viel Schwarzschlamm im Motor und es würden sich keine Bauteile zusetzen mit dem Dreck.
Beim Diesel auch bei regelmäßigen nicht zu verhindern. Du machst beim Diesel nen Öl wechsel und 100Km weiter ist das Öl sofort wieder dreckig als wenn es noch nicht gewechselt worden ist. Das gilt dann auch für andere Bauteile (leider) Diesel halt ![]()
Meine VFL Xenon auch, aber dann komplett schwarz innen inkl Fernlicht Chrom, Blinkers Chrom, Xenon Linsen Chrom Ring (also komplett schwarz innen) und neuen Streuscheiben wenn es geht. (Rest gern per PN) ![]()
Das bringt nicht viel das der Verbrauch des Öl's nix mit der Qualität des Öl's zutun hat.
Aber regelmäßige Öl wechsel sind gut für'm Motor/Turbo (s) da gebe ich Dir schon recht ![]()
Jap, bin auch gespannt
ambesten schön mit Bildern wenn es Dir nichts ausmacht
Danke
Saubere Arbeit Dicker, Hammer ![]()
Heckklappe neu habe ich auch nicht gemeint, das kann mal locker reparieren, aber denke unter 200€ mit lackieren wir da nix drauß (außer vielleicht schei......
)
Gute Arbeit kostet gutes Geld, so ist das nun mal ![]()
Nur die Heckklappe ohne anbauteile kostet 405,33€ ![]()
Oh wie ich sehe kostet die selbe Heckklappe bei Leebmann mal schlappe 92€ mehr ![]()