Made in Germany ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Dicker, bei eBay Kleinanzeigen ist ein KW v1 Inoxline für VB.500€, was willst Du mehr

Die tiefe gefällt mir, steht jetzt hinten genauso wie meiner
Lex, also wen am Dämpfer & Feder nichts dran ist, dann nimm mal die Kofferraum Verkleidung an auf der rechten Seite & gucke mal ob nicht der Dämpfer durch's Stüzlager oben durchgekommen ist. Hatte ich damals beim e46 auch. Da war das Stüzlager kaputt & die Kolbenstange ist oben raus gekommen. Vielleicht hast Du ja Glück & es ist so, dann mußt Du nur das Stüzlager hinten auswechseln
-
dann berichte gleich mal -
Sorry, Verwechslung das war doom-a7v oder so ähnlich. Ihr habt fast den gleichen Avatar ...Hab zuviele threads gelesen

Kein Problem
Jap doom.... hat glaube ich die Rims drauf 
-
ja ja die sufu

Sag mal hattest du nicht auch die VB3s drauf?
Wer ich :conf: Nein, anfangs die Serien 18" m193 & jetzt die 20" Corniche Challenge
-
Ich vermute irgendein Traggelenk

-
Da gebe ich Dir recht, 5W30 & 0W40 LL04 ist top. Am besten jährlich je nach laufleistung wechseln
Originales BMW Öl z.B bei eBay 5W30 LL04 (5€/L) oder 0W40 LL04 (6€/L) sollten keinem zu teuer sein für sein Diesel & dafür auch für seine Langlebigkeit
-
stimmt
Man darf sie halt nicht mit Google verwechseln bin so über Umwege auch ans Ziel gekommen
Kein Stress, wir haben hier alle mal klein angefangen. Aber auch ich habe hier so meine Problemchen hier bei der suche von machen sachen
-
Fährst Du zufällig einen vollen Umzugs Transporter momentan

Domlqger denke ich sollten sich so nicht anhören, denke eher das sind irgendwelch tragende Bauteile.
Wo her kommt den das Geräusch ungefähr :conf: -
Die richtige Fragestellung in der SuFu reicht meistens aus, dann kommst Du schon weiter