Den braucht man zum lesen aber auch nicht
Ich hoffe einfach das Sie nicht auf die Idee kommt
Sage Ihr einfach, Ihr seid/wart ALLE so böse zu mir gewesen das ich meinen Account hier seid letzte Woche gelöscht hab
Hoffe das klappt
""
Den braucht man zum lesen aber auch nicht
Ich hoffe einfach das Sie nicht auf die Idee kommt
Sage Ihr einfach, Ihr seid/wart ALLE so böse zu mir gewesen das ich meinen Account hier seid letzte Woche gelöscht hab
Hoffe das klappt
Hey Marc. Zum Glück hat Sie hier kein Account
Der silberne E46 mit den grauen 193ern sieht klasse aus
E46 FL ist einfach zeitlos, hatte vor dem E91 nen schwarzen E46 Touring
Dankeschön, ja finde ich auch aber auf originalen e46 ///M3 19“ m67 sah der deutlich besser aus, leider haben bei meinem Papas Fahrkünsten Felgenkante & Bordsteinkante oft ne bekanntschaft gemacht. Deswegen sind die 18“ mit vieel Fleisch auf‘er Felge(n) besser
Ob Du vorwärts oder rückwärts, an der Schräge der Auffahrt ändert es nix.
Das einzige was da hilft ist schräg drauf fahren am Übergangspunkt.
Hattest Du damals schon mal Probleme mit❓ Ich denke das Deine Batterie nicht richtig registriert ist, oder sich durch das Carly ein Fehler eingeschlichen hat.
Welches FRM Du drin hast oder besser gesagt welches Du brauchst kannst Du über Bmw herausfinden oder Du baust es eben kurz raus & dann hast Du alle Daten die Du brauchst.
Dann setzt der vorne leider trotzdem auf
Ich glaube das die M Paket Stoßstange wirklich nur ca.10-15mm tiefer ist, schräg drauffahren sollte helfen
Mache ich seid (1997) meiner e36 316i Zeit (VA.120mm & HA ca.100mm) e46 330d (VA.75mm & HA ca.60mm) & mein momentanen e90 335d (VA.ca75mm & 60mm). Hab knappe 24Jahre tiefgang Erfahrungen Wo ein Rille/Wille da ein Weg
Heute kam das erste Weihnachtsgeschenk für meine
Frau
Habe heute was neues für mein e90 335d bekommen, wollte in der Richtung da erstmal nix mehr machen aber irgendwie hat es mich in den Fingern
Qualität ist echt erstaunlich gut, würde sogar super sagen, 2x 93mm Carbon Endrohre mit ///M Prägung
Ach ja & 4x BMW Flaggen für meine Garage 1500 x 900 (e46 ///M3 CSL )
@DonSimon ist der beste Ansprechpartner was das Betrifft
Kann ich nur bestätigen oder Panik45
Hast Du vielleicht in der letzten Zeit Deine Bremssättel lackiert....❓
sorry frage hat sich erübrigt, sehe erst jetzt die Fotos, NEIN....
Hast Du die Scheiben richtig eingebremst❓
Das heißt nicht sofort alles was geht um sie zu testen. Manche Hersteller geben ja so Vorgaben wie, Bremsen Sie unsere Scheiben nach vorlegenden Ablauf ein, von 50Km/h 3mal runter bremsen, von 100Km/h 7mal runter bremsen usw....