Ein bisschen spass muss sein
...
Spaß muß immer bei mir sein ![]()
""
Ein bisschen spass muss sein
...
Spaß muß immer bei mir sein ![]()
Mehr als die Wahrheit ![]()
Ja klar, alle auf dem Schoß
Jep alle 3 Fahren, du willst ja die Liste vollkriegen oder?
...
Ach Du scheiße, der
KESKIN
Test Fahrer kommt auch ![]()
nich wirklich...weils ziemlich blöd ausgedrückt is.
downpipe rein = kat un dpf weg
dpf raus un kat behalten is entweder originaltopf öffnen un bearbeiten oder ne pipe mit kat finden
Da gebe ich Max vollkommen recht. Falls Du noch mehr drüber wissen möchtest dann gucke/lese einfach mal die ersten 5 Seiten durch, da steht alles beschrieben.
Bilal, die
KESKIN
Felgen bei Dir sind ein Traum, mach bitte 7 Felgenschlösser pro Felge drauf damit Dir die ja keiner klaut. Faddy weiß wohl nicht was Er an Dich verkauft hat, die Felgen sind Welt weit MOST WANTED ![]()
Überholte Turbos = ![]()
![]()
War grad bei BMW und hab mit meinem BMW Meister über Dein & mein Fall gesprochen. Der sagt wir sollen erstmal bei unseden Öl Abscheider (Kurbellwellen Entlüftung inkl) wechseln, dann sollte das Problem nicht mehr so extrem sein oder gar komplett weg gehen. Ist halt ein bekanntes Problem mit den 35d ![]()
Zitat von DDreAlles anzeigeniPhone5 nach meinen 3G 4 und 4s und warte sehnsüchtig aufs 6er
Gib's zu du kommst mit diesem modernen Touch nicht klar und willst nur danke spielen!
#sent from my Iphone by Talptalk.
Ja Dicker da hast Du sogar recht, manchmal könnte ich ausflippen wenn irgendwas nicht so klappt wie ich es gern hätte ![]()
Samsungs S3. Bin aber nicht zufrieden mit. Will am liebsten wieder mein altes Nokia 6210
oder 3210
Das war ne Zeit als die Akkus noch 5Tage gehalten haben ![]()