Aber die Amis fahren wenn COBB oder JB4 immer Catless weil den die Problematik bekannt ist.
SUV & LLK, was soll ich jetzt drunter verstehen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wenn hohe Leistungen, dann würde es Sinn machen DP's zu kaufen ohne Kat's. Kat heißt immer Widerstand, und Widerstand heißt Hitze Stau was bei Dir (vielleicht) zum notlauf geführt hat.Die Hitze muß so schnell wie möglich angeführt werden.
Oder es liegt an Deinen Unterdruck Leitungen, die schon mal gerne zusammen klappen bei den 35i/d's

-
@HabibiE92
Wir lachen ordentlich weiter
mein 
faddy
Wieso Penner
Wo bleibt Dein Avatar :conf: Habibi & ich wollen Deine KESKIN sehen
-
Jup...that's right HustlerTelegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Danke Dir mein
-
-
Fährst Du Serien Leistung oder Optimiert
Also Öl verbrauch ist bei jedem Diesel normal, laut Handbuch sogar bis zu 1Liter auf 1000Km. Meiner sifft auch aus den LLK Schlauch, das ist aber auch ganz normal. Sogar die Mechaniker in der BMW Niederlassung in München sagen das ist beim e9x Dieseln ganz normal ist. Das Öl bei Dir am Getriebe kann an 2 Ursachen liegen. Entweder ist es das Öl von den LLK Schlauch was nach hinten aufgewirbelt wird, oder das was ich als eher Dein Problem sehe ist, die Getriebe Hülse auf'm Automatik Getriebe ist undicht, ein bekanntes Problem bei den Automatik Getrieben. Reparatur kosten ca.400€ bei BMW.Zum den Öl unterm LLK Schlauch. Kumpel hat sich nen e90 LCI 335d mit 21TKM in ner BMW Niederlassung gekauft, bei Ihm ist auch schon alles voller Öl unterm LLK Schaluch.
-
Alles anzeigen
Markus mein lieber, die ham mich auch 160? gekostet.
Gleiches Niveau wie die MTec. Auch die Lichtausbeute soll identisch sein.Die MTec SB habe ich leider verschlafen und die Pissgelben Donuts vorne drin schauen einfach nur schrecklich aus

Wenn Sie nicht gut aussehen, gehen Sie umgehend zurück

MaddoX
Dino mein Freund. Da gebe ich Dir recht, aber wie gesagt meine Langzeit Erfahrungen sagen mir, jeder € für die MTEC's ist es wert

-
Jungz ich kann es immer wieder nur sagen, wer Qualität haben möchte muß in den Geldbeute greifen.
MTEC 
-
Markus du sprichst mir aus der Seele:) Danke, will hoffen das es nur ein Sensor istGesendet von Unterwegs
normal. Wenn es der Senor ist sind ca.70€ fällig für das Teil. -
Ist ganz normal
Haben die schon beim e46 mit angefangen