Hey.
Steht schick da Dein e92 ![]()
Ist schon etwas komisch aber irgendwie haben Frauen sehr oft den selben Geschmack
Monaliien hier im forum fährt auch ein Coupé (in Silber) und sogar mit den selben schicken 19" Felgen (AEZ Antigua)
Gruß
Markus ![]()
""
Hey.
Steht schick da Dein e92 ![]()
Ist schon etwas komisch aber irgendwie haben Frauen sehr oft den selben Geschmack
Monaliien hier im forum fährt auch ein Coupé (in Silber) und sogar mit den selben schicken 19" Felgen (AEZ Antigua)
Gruß
Markus ![]()
Hast Du ein VFL oder nen LCI?
Also beim VFL ist an der Hinterachse ET22 mit'm schmalen Reifen
(z.B. Conti oder Hankook) möglich muß aber gebördelt werden. Beim LCI mußt Du schon bördeln & ordentlich ziehen weil die Achse breiter ist.
An der der Vorderachse ET15 ist schon mit nem großen Aufwand verbunden, egal ob VFL oder LCI (beim LCI noch mehr natürlich). Muß auf'jeden gezogen & gebördelt werden.
Ja Felgen sind immer geschmacks Sache ich mag zb kein dickes Tiefbett
Bin Deiner Meinung Dicker. Tiefbett ist zwar schön aber dann ist es meistens mit dem extremen Tiefgang nicht möglich. Ich meine auch, schöne Konkave Rims und satten Tiefgang ![]()
Mit den neuen Rims ![]()
wie geil ist das denn bitte?!?!OBERHAMMER ! ! !
ist das eintragbar?
Vielen Dank
Freut mich das es Dir gefällt. Hmmm keine Ahnung, müßte ich mal beim TÜV nachfragen. Aber sooo viel wurde an der AGA nicht geändert ![]()
![]()
Habe auch einen mix aus glanzschwarz und Echtcarbon
Bastellbude ![]()
Gun Metall grau (vielleicht sogar matt) oder wie Johannes schon sagt, echt Carbon ![]()
Habe noch keinen gefunden, der eine von supersprint hat beim facelift ausserdem wurde ich da auch nicht fündig, und über speed-concept wurde ich schon hier von jemanden aufmerksam gemacht, aber falls du versuchst jetzt lustig zu sein, habe fast gelacht
Wenn ich lustig bin dann klingt das anders
Aber anscheinend kannst Du ja auf Max & meine Fragen nicht ernst oder richtig antworten. Jetzt lach ich fast mal ![]()
Fange erstmal mit dem auspuff an und bestell mir ne downpipe.. Speed-concept oder sowas hatte ich mal gelesen, dann von bastuck den msd und esd nehm ich selbst in angriff.. Und dann mal schauen was es so gebracht hat und was da noch rauszukitzeln ist..
Wie????? Kein Supersprint. Die haben doch alles im Programm. Downpipes. X Pipes usw.