Ich sag mal so Max, wenn Er die Downpipe von Supersprint nimmt dann passt die auch genau, aber die kostet dann auch dem entsprechend soweit ich weiß über 600€
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ja ich kenne einen, der wollte mir auch ernsthaft klar machen das ein Hollendischer TOP Tuner (Name.....) ohne Probleme seinen 30d FVL 231PS auf ca.340-350PS optimiert.
Dann bekommt Er auch noch mit ner Downpipe (ohne Kat/DPF) rein, wo man es garnicht riechen kann das der Kat draußen ist (beim Diesel)
Sollte alles auch extrem viel kosten bei Ihm , den Er legt großen Wert auf sein 30d, das soll ja was gutes sein & auf die Dauer...... Jetzt ist der bei einem billig Tuner gelandet..... Aber Geld spielt ja bei Ihm auch keine rolle 

Also ich kenne jemanden der fährt nur ne Downpipe im 30d oder gar im 35d, der Gestank ist schon übel

-
Wie Mr.Ace (Max) Dir hier schon sagt, das wird nicht klappen.
Aber tue Dir selbst nen gefallen hier, rede nicht Monate lang drüber, sondern mach endlich mal fertig Dein vorhaben &
lege die Beweise dann dank Leistungs Diagramm auf´m Blatt (am besten DynoJet) da.
Du redest ständig was von ner Kompletten AGA von Supersprint die dann nochmal 30-40PS bringen soll. Meinst Du Supersprint kann was mehr, als die anderen können
ach ja doch, extrem viel teurer sein, mehr aber auch nicht (der Name halt). Die kochen alle nur mit Wasser. Also, Anlage drunter, laß die Software endlich schreiben & dann möchten wir alle hier endlich was auf´m Leistungs Diagramm sehen.Also ich durch meine Kenntnisse weiß, gute & halbare 300-310PS sind drin

-
Hat mein 330d keinen DPF?
Hmmm, vielleicht waren die Romas oder Bulgaren bei Dir

Na klar hat Dein 30d nen DPF, wie kommst Du dadrauf das er keinen hat

-
gibts zu dem D&W ne adresse?
D&W Dückerweg 21. 44867Bochum
-
Fand Ewald gestern viel besser als Dortmund.
-
Boah bitte push't doch nicht andauernd diese Bastelbude nach oben

Du kleinen Affe 

-
Das wäre mal was

-
War das ein Dreck, bei Facebook schreiben die, dass es alles mit Polizei hand in hand läuft, am ende wars doch ne große Facebook Party
Die Bullen haben dort alles auseinander genommen was nicht niet- und nagelfest war xDNIE WIEDER!!!!!!!
Das einzig gute, während mich die Bullen wegen fehlender Feinstaubplakette abkassiert haben, hab ich BMWHustler kennenlernen dürfen! Top Kerl!

Danke Dir Hendrik, das Kompliment kann ich nur wieder geben

Das ist echt blöd gelaufen mit Fir da, finde die Polizei hätte wegen Deiner kleinen Lappalie (Feinstaub Plakette) ein Auge zu drücken können.
-