Beiträge von BMW HUSTLER

Wenigstens ein sinnvoller und hilfreicher beitrag danke dir.. :)

Naja, wenn Du meist. Ehrlich gesagt willst Du ja auf die Tipps von Mr.Ace (Max) und mir nicht hören, aber das liegt wahrscheinlich dadran das Du die Wahrheit nicht hören möchtest. Wie gesagt fange mit Deinem Vorhaben endlich an und berichte hier ständig was Du gemacht hast. Denke es wird viele von uns hier interessieren was Du so alles erreichst. Aber aller spätestens dann wirst Du merken wie Max schon sagt das Du nicht bei Grand Tourismo 5 bist sondern das echte reale Leben ( was Tuning angeht) doch viel umfangreicher und komplizierter ist wie Du es Dir vorstellst. Bis dahin, viel Erfolg :thumbsup:

Halte uns auf'm Laufenden.

Ja ich kenne einen, der wollte mir auch ernsthaft klar machen das ein Hollendischer TOP Tuner (Name.....) ohne Probleme seinen 30d FVL 231PS auf ca.340-350PS optimiert.
    Dann bekommt Er auch noch mit ner Downpipe (ohne Kat/DPF) rein, wo man es garnicht riechen kann das der Kat draußen ist (beim Diesel) :cherna: Sollte alles auch extrem viel kosten bei Ihm , den Er legt großen Wert auf sein 30d, das soll ja was gutes sein & auf die Dauer...... Jetzt ist der bei einem billig Tuner gelandet..... Aber Geld spielt ja bei Ihm auch keine rolle :cherna::chair:

Also ich kenne jemanden der fährt nur ne Downpipe im 30d oder gar im 35d, der Gestank ist schon übel :bb:

Efe5757

Wie Mr.Ace (Max) Dir hier schon sagt, das wird nicht klappen.

Aber tue Dir selbst nen gefallen hier, rede nicht Monate lang drüber, sondern mach endlich mal fertig Dein vorhaben &
    lege die Beweise dann dank Leistungs Diagramm auf´m Blatt (am besten DynoJet) da.
    Du redest ständig was von ner Kompletten AGA von Supersprint die dann nochmal 30-40PS bringen soll. Meinst Du Supersprint kann was mehr, als die anderen können :gr:
    ach ja doch, extrem viel teurer sein, mehr aber auch nicht (der Name halt). Die kochen alle nur mit Wasser. Also, Anlage drunter, laß die Software endlich schreiben & dann möchten wir alle hier endlich was auf´m Leistungs Diagramm sehen.

Also ich durch meine Kenntnisse weiß, gute & halbare 300-310PS sind drin ;)